Stimmungsvoll feiern im Colonia Brauhaus

Von Colonia Brauhaus

Das Traditionsbrauhaus am Rhein lädt zu gemütlichen Feierlichkeiten ein

Feiern mit Rheinblick: Im Colonia Brauhaus, dem Traditionsbraus am Rhein, können Gäste ihre Vorstellungen von der perfekten Feier verwirklichen - gleich, ob goldene Hochzeit, runder Geburtstag oder Taufe. Das erfahrene und freundliche Team um Janjko Protuder richtet Feste aller Art freundlich und professionell auf der großen Terrasse mit Rheinblick, im Restaurant oder auf der modernen Kegelbahn aus.

Ob Hochzeit, Kommunion oder Geburtstag - das Colonia Brauhaus in Köln eignet sich für fast jeden Anlass und bietet seinen Gästen eine stimmungsvolle, urige Atmosphäre sowie abwechslungsreiche Getränke und Speisen. "Wir beraten Gäste individuell rund um ihre persönliche Wunschfeier und sorgen für einen unvergesslichen Tag", so Janjko Protuder, Inhaber des Traditionsbrauhauses. Aus dem umfangreichen Angebot typisch kölscher, internationaler und nationaler Gerichte können sich die Gäste ihr Wunschmenü oder -buffet zusammenstellen. Dabei reicht die Auswahl von frischen Salaten über herzhafte Brauhausgerichte bis zu edlen Fischspezialitäten und kleinen Leckereien. Auch die umfangreiche Getränkekarte bietet für jeden Geschmack das Richtige.

"An den warmen Tagen lädt unsere große Terrasse mit Rheinblick zu stimmungsvollen Stunden ein", so Janjko Protuder weiter. Der erfahrene Gastronom und sein Team unterstützen Gäste gerne bei den Vorbereitungen für ihre Feier und beraten sie umfassend zu Speisen, Getränken und einer passenden Dekoration.

Zusätzliche Details zu den Themen Hochzeitsfeier Köln und Köln Brauhäuser sind unter www.colonia-brauhaus.de verfügbar.