PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Schuhgeschäft Hand und Fuß - Roder bietet hochwertiges Schuhwerk aus nachhaltigen Produktionen.


Von Hand und Fuß - Roder

Hand und Fuß - Roder, der etwas andere Schuhladen aus Nürnberg, bietet ein attraktives Sortiment vieler bekannter Marken und berät seine Kundschaft kompetent bei der Wahl des richtigen Schuhwerks.
Thumb

Hand und Fuß - Roder aus Nürnberg ist der Meinung, dass die Füße das beste Schuhwerk verdient haben. Denn sie tragen jeden Tag den ganzen Körper auf oftmals langen Strecken. Wenn sich die Füße nicht wohlfühlen, wirkt sich das auf das gesamte Wohlbefinden des Menschen aus. Deshalb sollte auf das richtige Schuhwerk besonders viel wert gelegt werden.

Das Fachgeschäft Hand und Fuß - Roder bietet in seinem Ladenlokal neben einer kompetenten Fachberatung eine breit gefächerte Kollektion an Schuhen, genauso wie auch Pflegeartikel und Accessoires namhafter Hersteller an.

Für alle Ansprüche und Bedürfnisse ist etwas vorhanden:

Das Angebot umfasst modisch moderne aber auch sportliche Schuhe aus weichstem Leder der Firma CAMPER.

Gesunde und zugleich trendige Schuhe des spanischen Schuhherstellers BRAKO, die mit chromfrei gegerbten Ledern arbeiten und somit ideal für Allergiker geeignet, sowie mit einem Wechselfußbett ausgestattet sind.

Auch auf die gesunden, bewusst schönen Schuhe der Marke Think! trifft dies zu.
Das Angebot wird ergänzt durch Schuhe aus vegetabil gegerbtem Leder von El Naturalista, die durch ihre außergewöhnliche Optik hervorstechen und teils aus recycelten Materialien gefertigt wurden und auch wieder recycelt werden können.

Komplettiert wird das Sortiment durch die Marken Wolky, Softinos, Benvado und immer wieder anderen kleinen aber feinen Herstellern.

Beratung und Betreuung werden bei uns großgeschrieben. Wenn Sie also nach einem schönen und trotzdem gesunden Schuh suchen, dann wenden Sie sich einfach an das Team von Hand und Fuß - Roder in Nürnberg.

Bei uns bekommen die Kunden Schuhe zum Wohlfühlen in einem Ladenlokal zum Wohlfühlen.

Ihr Team von Hand und Fuß - Roder.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harry Roder (Tel.: 0911/3769196), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2023 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!