Mehrfamilienhaus in München-Sendling erfolgreich verkauft

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Mehrfamilienhaus in der Cimbernstraße im Münchner Stadtteil Sendling erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1960 auf einem ca. 700 m² großen Grundstück erbaut. Die Anlageimmobilie verfügt über 8 Wohneinheiten, welche eine Gesamtnutzfläche von ca. 600 m² aufweist. Sendling ist ein ehemaliges Industrie- und Arbeiterviertel in der Innenstadt. Heute sind davon nur noch die genossenschaftlichen Wohnungen und Mietshäuser zu sehen, mit einer Ausnahme: Die Großmarkthalle aus dem Jahre 1912 ist inzwischen der drittgrößte Umschlagplatz für Obst und Gemüse in Europa. Im südlichen Teil des Stadtteiles befinden sich viele Naherholungsflächen. Verkäufer der Liegenschaft war eine Erbengemeinschaft. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um ein Münchner Family Office. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.