Wellnessurlaub Bayerischer Wald definiert

Von Landrefugium Obermüller e. K

Der neue Trend im Bereich Wellness "Was tut mir gut"! Schaffen Sie sich eine Auszeit vom Alltag im Wellnesshotel bayerischer Wald mir Mehrwert **** Landrefugium Obermüller bei Passau

Das **** Landrefugium Obermüller hat im letzten Jahr im Rahmen einer größeren Umbaumaßnahme den Schritt in den Bereich Wellness bestritten. Hierbei wurde neben einem hochwertigen Angebot für die Gäste ein Ganzjahresbetrieb geschaffen der dem Begriff Wellnessurlaub Bayerischer Wald gerecht wird. Den auf über 700 qm bei nur 59 Gästebetten erwartet Urlaubsgäste u. a. Panoramasauna, Panoramahallenbad, Themenruheräume uvm.

Fernab eines Kur- oder Klinikcharakters bieten das **** Landrefugium Obermüller neben den klassischen hochwertigen Wellnessanwendungen. Gesundheitsangebote und hat daher sein Angebot auch um einen qualifizierten Mitarbeiter für den Bereich Selfness erweitert. Während Ihres Wellnessurlaubs im Bayerischer Wald können Sie nun an Kursen wie z. B. QiGong, progressive Muskelentspannung, Taichi, Ernährungsvorträge sowie Vorträge zu Mentaltechniken wie Sie auch im Spitzensport eingesetzt werden teilnehmen.

Die Fachliche Qualifikation des Angebots des **** Landrefugium Obermüller belegt das Bundesweit die meisten Krankenkassen die einmal monatlich stattfindende "Selfnesswoche" bis zu 200 € bezuschusst werden.