Telekommunikationsdienste bei WebWide

Von WebWide Internet Communication GmbH

Portfolio-Erweiterung bei WebWide: Mit den Produkten „Festnetz Dienste“ und „SMS Dienste“ baut die WebWide Internet Communication GmbH aus dem badischen Durmersheim weiter aus. Zusätzlich zu den bereits bekannten Internet- und Provider-Services wartet WebWide jetzt mit attraktiven Tarifen für den SMS-Versand und die Festnetz-Telefonie auf. Das Angebot ist vor allem für Geschäftskunden gedacht, die in diesem Bereich Potenziale zur Kostenreduzierung realisieren wollen.
Thumb Mit zwei neuen Produkten aus dem Bereich Telefonie erweitert die WebWide Communication GmbH aus Durmersheim ihr Portfolio und positioniert sich damit als Service-Allrounder besonders für Geschäftskunden. „SMS Dienste“ und „Festnetz Dienste“ sind die Leistungen, die WebWide ab sofort neu im Angebot hat. Das Unternehmen verfolgt damit weiterhin konsequent seine Vision, ganzheitlichen und innovativen Service für eine moderne und erfolgreiche Bürokommunikation anzubieten. Bei Kurzmitteilungen bis zu 70 Prozent sparen Verglichen mit den gängigen Handy-Tarifen wird der Versand von Kurzmitteilungen durch das neue Angebot von WebWide um bis zu 70 Prozent günstiger. Die SMS werden dabei bequem und unkompliziert via Internet versendet. Die Verrechnung erfolgt über ein Credit-Point-System und ermöglicht es Kunden, die Höhe ihres Einsparpotenzials selbst zu steuern. Absolute Werbefreiheit und die Verfügbarkeit von vollen 160 Zeichen pro SMS machen den Service zur wirklichen Alternative zu bestehenden SMS-Diensten. Festnetz-Telefonie dauerhaft günstig Auch beim Telefonieren über das Festnetz liegt der Hauptvorteil des neuen Services von WebWide auf der Kostenseite. Ihr persönliches Einsparvolumen bei In- und Auslandsgesprächen können Interessierte über einen Gebührenrechner auf den Internetseiten von WebWide selbst errechnen. Alternativ bietet WebWide einen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich auf Basis der letzten Telefonrechnung. Grund- bzw. Einwahlgebühren oder eine Mindestvertragslaufzeit entfallen beim neuen Angebot aus Durmersheim, die Nutzer bleiben also jederzeit flexibel. Erwähnenswert ist zudem, dass sich weder an Telefonnummern und –anschlüssen etwas ändert und die oft lästigen Vor-Vorwahlen nicht nötig sind. Ausführliche Informationen zu den neuen Angeboten sowie zu den bewährten Dienstleistungen und Produkten von WebWide gibt es im Internet unter www.webwide.de.