2. Story-Marketing Kongress

Von Institut für Storymarketing

Am 17. Juni lädt der Top-Speaker und Story-Marketing-Experte Alexander Christiani zum "2. Story-Marketing Kongress" nach Düsseldorf. Christiani und honorige Referenten verraten ihre Erfolgsstrategien.
Thumb

Erfolgstrainer Alexander Christiani lädt ein:

2. STORY-MAREKTING KONGRESS

Top-Referenten erklären, wie sich Kundenzahl verdoppeln lässt

"Die ganze Branche spricht von Content Marketing. Doch nicht allein der Inhalt zählt. Am Ende kommt es auf die beste Geschichte an." Alexander Christiani, Mitinhaber des Instituts für Story-Marketing in Bad Münstereifel und seit Jahren gefragter Coach, spricht von "Content-Marketing 2.0", wenn er über die von ihm entwickelte Erfolgsstrategie spricht. In einem Kongress am 17. Juni in Düsseldorf wird Christiani über seine Vorstellung von "Story-Marketing" referieren und gemeinsam mit erfolgreichen Anwendern aus der Businesswelt dieses Modells den Kongress-Teilnehmern näher bringen.

Einige Schlüsselgeschichten, mit deren Hilfe sich Kundenzahlen verdoppeln ließen, werden beim "2. Story-Marketing Kongress" von den folgenden Referenten vorgetragen: Jürgen Böhm, Mitbegründer von ImmobilienScout24, Boris Thomas, Geschäftsführer Lattoflex und Dr. David Wenger (Wenger Engineering). Während des eintägigen Kongresses geht es um die Marketing-Instrumente der Zukunft und die Frage, wie es gelingt nachhaltig und effektiv Kunden für das eigene Business zu generieren.

Alexander Christiani zählt zu den führenden Marketing-Experten in Deutschland und wurde mehrfach als einer der besten Speaker der Republik ausgezeichnet. Mit Hilfe der von ihm entwickelten Methoden und Strategien lassen sich Marktanteile signifikant erhöhen und Umsätze steigern.

Den Teilnehmern des "2. Story-Marketing Kongresses" werden mit Hilfe von interaktiven Modulen Möglichkeiten aufgezeigt, wie sich mit der eigenen Business-Geschichte mehr Umsatz realisieren lässt. Anmeldungen für dieses hochkarätige Marketing-Event sind unter www.storymarketing-institut.de möglich. Im vergangenen Jahr verfolgten mehr als 250 Teilnehmer den Kongress, bei dem als Referenten Claus Hipp und Matthias Bäumer (Puma) vertreten waren.