FeWo-direkt.de und HomeAway führen US-Netzwerk ein
Von Vacation Villas International GmbH
Mit dem Launch des US-Netzwerkes fällt der Startschuss für die Globalisierung der Vermietung privater Ferienhäuser und Ferienwohnungen
Kassel und Austin/Texas (USA) Mit der Einführung des US-Netzwerkes eröffnet FeWo-direkt.de als einziges Ferienhaus-Verzeichnis in Deutschland privaten Vermietern von Ferienimmobilien Zugang zum nordamerikanischen Markt. Mit einem einzigen Jahresinserat erreichen
Ferienhaus-Vermieter neben acht Millionen FeWo-direkt.de-Besuchern zusätzlich 25 Millionen Urlaubsgäste aus den USA. Das US-Netzwerk bündelt die Ressourcen und das Branchen-Know-how der vier führenden amerikanischen Ferienhaus-Portale HomeAway.com, GreatRentals.com, CyberRentals.com und A1Vacations.com. Diese bieten lokalen Privatvermietern die weltweit effizienteste Vermarktungsplattform für die Vermietung ihrer Ferienhäuser und Ferienwohnungen.
Eine internationale Vermarktung ist die perfekte Basis für Vermieter, ihre Mieteinnahmen effektiv zu erhöhen, betont Kerstin Führer, Gründerin und Geschäftsführerin von FeWo-direkt.de. Mit dem US-Netzwerk bieten wir Ferienhaus-Vermietern diese Möglichkeit: Sie können ihr Ferienhaus-Inserat kostengünstig, zeitsparend und mit maximaler Effizienz weltweit vermarkten, fügt die Marketing-Expertin hinzu.
Mit nur einem zusätzlichen Klick im Bestellprozess sind Vermieter mit ihrer Ferienwohnung oder ihrem Ferienhaus auf den vier amerikanischen Portalen präsent. Ihre Inserate pflegen und verwalten sie dabei weiterhin zentral über ihren Vermieter-Bereich bei FeWo-direkt.de. Sämtliche Änderungen werden automatisch auf allen Portalen übernommen und angezeigt.
Eine Studie des Ferienhaus-Spezialisten FeWo-direkt.de zeigt, dass sich 86 Prozent seiner Kunden eine hohe Reichweite im englischen Sprachraum wünschen. Der US-Markt zählt dabei zu den meistbegehrten Märkten zur Steigerung des Vermietungserfolgs. Und das Potenzial des amerikanischen Marktes ist viel versprechend: Allein im Jahr 2005 verbrachten rund 12,5 Millionen Amerikaner einen Urlaub in Europa (Quelle: ITA - Office of Travel & Tourism Industries).
FeWo-direkt.de ein Unternehmen der HomeAway-Gruppe
Mehr als acht Millionen Besucher stöberten allein im Jahr 2005 unter www.fewo-direkt.de nach ihrer Wunschunterkunft (IVW). Bereits 1997 gegründet, ist FeWo-direkt.de bis heute das bestbesuchte Ferienhaus-Verzeichnis im deutschsprachigen Internet mit einem Angebot von mehr als 12.800 Ferienhäusern und Ferienwohnungen in 69 Ländern. Seit Dezember 2005 gehört FeWo-direkt.de zur Unternehmensgruppe HomeAway, Inc., dem weltweiten Marktführer in der privaten Ferienhaus-Vermietung. Die Marke HomeAway integriert das Angebot der führenden Ferienhaus-Verzeichnisse aus den USA, Großbritannien und Deutschland. Unter www.HomeAway.com finden Urlaubsgäste 65.000 Ferienhäuser, Appartements, Hütten und Villen in 90 Ländern weltweit.
Vorzugspreis für Privatvermieter
Mit der Kombination aus einer Veröffentlichung bei FeWo-direkt.de und im US-Netzwerk erreichen private Vermieter von Ferienimmobilien ab sofort jährlich mehr als 33 Millionen
deutsch- und englischsprachige Urlaubsgäste. Um den Einstieg in die internationale Vermarktung zu erleichtern, bietet FeWo-direkt.de nun die Anzeigen-Kombination zum Vorzugspreis an. So können Privatvermieter für den Preis von 233,97 Euro ein Jahr lang bei FeWo-direkt.de werben und zum Vorzugspreis von 100 Euro das US-Netzwerk mitbestellen der reguläre US-Verkaufspreis für die Veröffentlichung auf den vier US-Portalen beträgt
299 US Dollar. Dies entspricht einem Sparvorteil von 130 Euro für FeWo-direkt.de-Vermieter.
Pressekontakt:
Pamela Premm
FeWo-direkt.de/Vacation Villas International GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 4
34131 Kassel
Tel.: 0049 - (0)561 - 920 950 10
Fax: 0049 - (0)561 - 920 950 150
eMail: presse@fewo-direkt.de
Weitere Informationen unter
www.fewo-direkt.de/pressecenter
Kommentare
19.10.06
19. Okt 06
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pamela Premm, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3085 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3085 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!