Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Pflegeheimleitung gesucht!

Personalberater unterstützen vollstationäre Pflegeeinrichtung in NRW bei Besetzung der unbefristeten Heimleiter Stelle.

Personalberatung aus Hamburg unterstützt vollstationäre Pflegeeinrichtung unter privater Trägerschaft bei der Suche nach einer Heimleitung in unbefristeter Festanstellung. Stellenangebot für Leitungskräfte Pflege in Nordrhein-Westfalen

Kontrast Personalberater aus Hamburg mit langjähriger Erfahrung in der Personalrekrutierung und im Personalmarketing für Medizin und Pflege erhalten neues Suchmandat in der Pflegewirtschaft.

Etablierter Privater Träger von Pflegeeinrichtungen läßt sich von den Personalberatern aus Hamburg unterstützen, um die Stelle der Heimleitung zeitnah mit einer geeigneten Leitungskraft zu besetzen.

Die Pflegeeinrichtung verfügt über 70 vollstationäre Einzelzimmer und 35 Seniorenwohnungen und bietet der Heimleitung eine abwechslungsreiche und spannende Führungsaufgabe. Die gesuchte Leitungskraft Pflege ist dabei verantwortlich für die Neugestaltung von Organisationsstrukturen ebenso, wie für den weiteren Ausbau der regionalen Vernetzung der Pflegeeinrichtung in der Region bei den regionalen Zielgruppen.

Die Einrichtung bietet eine familienfreundliche Umgebung, einen attraktiven Arbeitsplatz mit Führungsverantwortung, umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten.

Das Headhunter-Team der Kontrast Consulting GmbH aktiviert unterschiedlichste Kanäle, um interessierte Kandidaten auf das attraktive Stellenangebot für die Position „Heimleitung (m/w)“ in NRW für eine vollstationäre Pflegeeinrichtung aufmerksam zu machen.

Als beauftrage Personalberatung übernimmt Kontrast Consulting GmbH das komplette Bewerbermanagement und ist verantwortlich für die Kommunikation mit Kandidaten; diese Dienstleistung ist für Bewerber selbstverständlich kostenfrei.

Alle Informationen zum Stellenangebot Heimleitung (m/w) finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote pflege, heimleitung, pflegejobs, leitung pflegeheim

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1895 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41