Günstige Kfz-Reparaturen für Fahrzeuge sämtlicher Marken

Von Grun's Kfz-Service

Selbst wenn nichts besonderes in der Kfz-Werkstatt zu reparieren ist, steht manchmal bei der Abholung des Fahrzeugs ein satter Endbetrag auf der Rechnung. Das muss nicht sein.

Teure Überraschungen nach der Auto-Reparatur stärken nicht das Vertrauen für den nächsten Werkstattbesuch. Anders bei Grun's Kfz-Service in Dessau: In der Region Dessau hat sich der vorbildliche Werkstatt-Service zu moderaten Preisen bereits herumgesprochen. Liegengebliebende und nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge können mit dem eigenen Abschleppdienst zur Werkstatt transportiert werden. Die Autowerkstatt ist mit der modernsten Werkstatt-Ausrüstung für alle Fälle gut vorbereitet. Zum fairen Komplettpreis bei der Instandsetzung von Unfallfahrzeugen gehört auch die Fahrzeuglackierung. Möchte man das Unfallauto verkaufen, lässt sich dies problemlos mit Unterstützung von Grun`s Kfz-Service realisieren. Der preiswerte Rundum-Service lässt keine Wünsche offen.

Faire Preisgestaltung

Kunden von Grun`s Kfz-Service schätzen die Professionalität der durchgeführten Reparaturarbeiten mit Kostenvoranschlag und Rechnung. Da der Kundenservice und die Beratungskompetenz stimmen, sind Kunden stets über sämtliche Reparaturarbeiten bestens informiert. In der Autowerkstatt verspürt der Kunde ein wenig von der Freude an der Mobilität: Die qualifizierten Mitarbeiter sind motiviert, die Arbeitsaufträge optimal auszuführen. Darauf werden sie in laufenden Schulungen trainiert. Neben Qualität beim Service, bei der Wartung und Reparatur bietet die Autowerkstatt ihren Kunden gepflegte EG-Fahrzeuge sowie werkstattgeprüfte Gebraucht- und Unfallwagen zu interessanten Konditionen an.