Praktische Verpackungslösungen für die Außerhaus Speiseversorgung

Von Pack4Food24.de

Im breiten Sortiment der Pro DP Verpackungen finden Großküchen, Speisedienste und Restaurants mit Lieferservice zahlreiche praktische Lösungen rund um die Verpackung von Menüs, Snacks und Mahlzeiten.
Thumb

Den Begriff "Essen auf Rädern" kennt wohl jeder, wenn es um die Versorgung älterer und pflegebedürftiger Menschen geht. Aber längst nutzen nicht nur Diese die Möglichkeit, sich die täglichen Mahlzeiten bequem nach Hause liefern zu lassen, auch Firmen, öffentliche Einrichtungen und gerade auch Schulen und Kindergärten haben sich von den Vorteilen der dezentralen Speiseversorgung überzeugt.
Mit Großküchen, Caterern, Menü- und Speisediensten befassen sich ganze Unternehmensbereiche ausschließlich mit der Außerhauslieferung täglicher Mahlzeiten. Neben der Produktion derartig großer Mengen an Mahlzeiten, stellt natürlich gerade der sichere und geschmackserhaltende Transport die größten Herausforderungen dar. Warme Produkte sollen warm, kalte Speisen kalt, und frische Dinge frisch bleiben. Dafür sollen im besten Fall aus organisatorischen und auf kostentechnischen Gründen nicht zig verschiedene Verpackungslösungen benötigt werden.
Hier kommt der Fachgroßhandel für Einwegverpackungen ins Spiel, und mit der Pro DP Verpackungen aus Ronneburg in Mitteldeutschland, finden Unternehmen einen starken und zuverlässigen Partner wenn es um das professionelle Verpacken in Gastronomie, Hotel, Imbiss, Lebensmittelhandel und eben auch der Speiseversorgung geht.
Im breiten Sortiment des Großhändlers finden sich neben typischen und günstigen Snack- und Menüboxen für den Imbissbereich auch leistungsfähige Lösungen wie Thermo Siegelschalen oder Alumniumschalen, wie sie aus der heutigen Außerhausversorgung nicht weg zu denken sind.
Neben der Vielzahl an praktischen Einwegverpackungen und Verpackungslösungen bietet die Pro DP Verpackungen auch zahlreiche weitere Lösungen rund um den täglichen Unternehmensbedarf, wie z.B. Hygiene- und Reinigungsprodukte, welche gerade in der Speisenproduktion enorm wichtig und unerlässlich sind.
Mit einem starken und gut ausgebauten Logistiknetzwerk sorgt der Verpackungsprofi zudem dafür, dass die benötigten Verpackungen "just in time" bei seinen Kunden eintrifft.