Party der besonderen Art feiern auf dem Partyboot Mallorca

Von Diving Adventure and Events S.L.

Mallorca 09.05.2016. Sealavie ist die führende Agentur für Saisonpersonal, Durchführung und Organisation eigener Veranstaltungen sowie Freizeitplanung in Mallorca.
Thumb

Wer auf Mallorca unvergessliche Partys auf einem schönen Holzschiff in toller Atmosphäre feiern möchte, sollte unbedingt eine Tour mit dem Partyboot Mallorca buchen. Während der Party eröffnet sich den Passagieren ein wunderschöner Ausblick auf den Hafen und die malerische Bucht von der Seeseite.

Damit die Party ein unvergessliches Erlebnis wird, ist das Boot mit einem extragroßen Dancefloor und einer 18 Meter langen Theke ausgestattet. In der Hauptsaison legt das Partyboot täglich vom prächtigen Jachthafen in Palma ab. Der Transport der Passagiere zum Hafen erfolgt in mit Klimaanlagen ausgestatteten, geräumigen Partybussen. Insgesamt bietet das Partyboot 120 Personen Platz zum Feiern.

Auch für die kommende Saison sucht das Partyboot Mallorca wieder junge, motivierte Promotoren. Wer sich vorstellen kann, einen spannenden Promojob Mallorca anzunehmen, sollte sich am besten gleich heute auf der Internetpräsenz sealavie.eu bewerben.

Alle relevanten Informationen zum Promojob Mallorca sind auf der Webseite verfügbar. Wer einen Promojob Mallorca als Promoter übernimmt, wird Teil eines familiären Teams. Die Aufgabe des Promoters ist es, Urlaubern Lust auf eine Fahrt mit dem Partyboot zu machen, die ihnen lange in guter Erinnerung bleibt.