MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee – Urlaub am Grundlsee

Von MONDI-HOLIDAY GmbH & Co. KG

Thumb

Traumhaftes Hotel am Grundlsee mit Seeblick

Das MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee ist ein Vier-Sterne-Hotel und liegt auf einer Anhöhe direkt am Ufer des Grundlsees, im Herzen Österreichs. Von dort hat man einen atemberaubenden Ausblick über den Grundlsee und die Gebirgskulisse. Das Hotel bietet neben vielfältigen Sport-, Ski- und Freizeitangeboten außerdem das Restaurant „SEEBLICK“ sowie einen großzügigen Wellnessbereich. „Weddings & More“ – das Seeblickhotel Grundlsee bietet eine außergewöhnliche Hochzeitslocation und professionellen Service für alle, die sich trauen.

Urlaub am Grundlsee – Sport und Wellnessangebote

Das Seeblickhotel Grundlsee bietet seinen Gästen „Panorama-Wellness“, denn im ganzen Wellness- und Spa-Bereich hat man einen faszinierenden Ausblick über den Grundlsee mit Blick auf das Gebirge. Im Wellnessbereich befindet sich eine finnische Sauna, eine temperaturreduzierte Bio-Sauna und ein mildes Dampfbad, in denen man entspannen und gleichzeitig etwas für die Gesundheit tun kann. Neben den Saunen gibt es außerdem eine Infrarotkabine für angenehme Tiefenwärme, einen Ruheraum mit Außenbereich, eine Liegewiese und ein Hallenbad. Im Massageraum können sich die Gäste wohltuend behandeln lassen oder aber selbst im Fitnessraum aktiv werden.

Hotel am Grundlsee mit Wohlfühlfaktor

In 9 Villen bietet das Seeblickhotel Grundlsee komfortable Zimmer und Suiten im geschmackvollen, typischen Stil für Bad Aussee mit viel Holz. Außerdem besitzt das Seeblickhotel mehrere Appartements, in denen es jedem Gast überlassen bleibt, selbst zu kochen oder sich im Restaurant SEEBLICK verwöhnen zu lassen. Alle Zimmer, Suiten und Wohnungen verfügen über WLAN und einen Zimmersafe. Die Ferienwohnungen verfügen zudem über einen gut ausgestatteten Küchenbereich, Telefon, Radio, TV, Föhn und Balkon oder Terrasse mit Seeblick oder Aussicht auf das Gebirge.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.seeblickhotel-grundlsee.at