Radio Tatort anhören und downloaden

Von Hoerspiele-Download

Der Tatort ist eine Serie, die seit über 45 Jahren jeden Sonntag viele Millionen junge und alte Menschen vor den Fernsehern fesselt. Mit Spannung wird im Fernsehen verfolgt, wie Kommissare ein Verbrechen aufklären. Mal in Berlin, mal in Stuttgart, dann wieder in Hamburg. Jede Woche wird ein Tatort mit einem Verbrechen in einer anderen Stadt aufgeklärt.
Über 45 Jahre Erfolg im deutschen Fernsehen mit hohen Einschaltquoten. Da ist es klar dass man nicht nur Fernsehfreunde begeistern muss. Deshalb gibt es seit 2008 im ARD Radio den Radio Tatort. Jeden Monat wird eine neue Folge mit einer spannenden Geschichte aus verschiedenen Städten aus Deutschland gespielt. Tatorte werden im Hörspiel analysiert und der Täter gestellt. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute und genauso energiegeladen wie die Serien im Fernsehen.
Wer die Folgen der Hörspiele verfolgen möchte, kann das einfach zum aussende Termin machen, in dem er sein Radio einschaltet. Oder man lädt sich einfach die aktuellen Folgen auf seinen Computer oder USB Stick herunter. Eine Übersicht über alle Downloads und aktuellen Folgen findet man auf der Seite http://hoerspiele-download.de/aktuell/ard-tatort-hoerspiel-hoerbuch-mp3-download.htm. Alle Folgen von der aktuellen „Solo für Broschek“ bis zu „Irmis Ehre“ aus dem Jahre 2008 findet man hier mit einer kleinen Beschreibung. Man kann sie alle Sofort anhören oder downloaden.
Vollkommen legal – Der Hörspiel Download
Wenn man sich umhört, haben Downloads im Internet einen schlechten Ruf. Dabei sind die Hörspiel Downloads auf diesem Portal alle legal. Man findet auf Hoerspiele-Download.de alle Folgen mit ausführlicher Beschreibung, der Download wird aber direkt von ARD Angeboten. Die ARD stellt die Folgen allen Zuhörern kostenlos zur Verfügung. Man braucht sich also keine Sorgen machen, wenn man sich die Folgen vom Radio Tatort anhört oder runterlädt.
Auch viele weitere Hörspiele aus allen Genres kann man sich auf dem Portal ansehen und dann dem Link zum Download folgen. So einfach kann man sich mit tollen Hörspielen versorgen. Auch unterwegs kann man sich die Hörspiele als MP3 anhören. Einfach auf einen Stick, einen Player oder aufs Smartphone laden und schon kann man jederzeit in eine andere Welt eintauchen. Ein teures Abo ist nicht mehr nötig, wenn man Hörspiele anhören möchte. Hier findet man tausende Hörspiele in hoher Sprachqualität, wie man es sonst nur von Bezahlseiten kennt.
Wer den Radio Tatort noch nie gehört hat, sollte ihn sich jetzt im Stream anhören. Schnell wird man gefesselt von der Story sein und kaum einen Monat abwarten können bis eine neue Folge online zum Download zur Verfügung steht.

Pressekontakt:

Hoerspiele-Download