Veritas Pharma Inc.: Erste Bestellung für Cannabis-Sorten bei Whistler Medical Marijuana Corporation aufgegeben

Von Veritas Pharma Inc.

Thumb Erste Bestellung für Cannabis-Sorten bei Whistler Medical Marijuana Corporation aufgegeben 10. Mai 2016, Vancouver, B.C. - Veritas Pharma Inc. (VRT oder das Unternehmen) (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt: 2VP) freut sich, bekanntzugeben, dass bei Whistler Medicual Marijuana Corporation (WMMC) die erste Bestellung für zwei begehrte Cannabis-Sorten aufgegeben wurde. Dr. Lui Franciosi, CEO von Veritas Pharma, erklärte: Dies wird eine von vielen bei WMMC aufgegebenen Bestellungen sein. Die Wissenschaftler von Cannevert stehen in den Startlöchern, um mit der Untersuchung der Cannabis-Sorten TRAIN WRECK und NORTHERN TONIC aufgrund ihrer bekannten Eigenschaften zu beginnen. Cannevert verfügt über die notwendigen chemischen und pharmakologischen Prüfverfahren, um die Analyse sofort aufnehmen zu können. Bestellungen für andere diverse Kultursorten werden wöchentlich aufgegeben werden. Whistler Medical Marijuana Corporation ist im Besitz einer von lediglich 19 Lizenzen für den Anbau und Verkauf von getrocknetem Marihuana und einer von nur 15 lizensierten Produzenten vom frischem Marihuana und Cannabisöl in Kanada. Die Firma ist zudem Kanadas erster gemäß der Fraser Valley Organic Producers Association zertifizierter Produzent von medizinischem Marihuana aus biologischem Anbau und verfügt über ein Team von Zuchtexperten, die mehr als 20 Jahre Erfahrung mit technisch hochentwickelten Systemen für die Aufzucht von Bio-Pflanzen haben. Weitere Informationen zu WMMC erhalten Sie unter www.whistlermedicalmarijuana.com. Über VERITAS Pharma Inc. Veritas Pharma Inc. (CSE: VRT) ist ein junges, im Aufbau befindliches Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Anbausorten von medizinischem Cannabis für bestimmte Erkrankungen wie z.B. chronische Schmerzen, Übelkeit/Erbrechen und Epilepsie spezialisiert hat. Das Unternehmen verfolgt einen schlanken und effizienten Ansatz bei der Produktentwicklung (Lean and mean-Konzept), indem es unter Einsatz klassischer pharmakologischer Methoden geeignete Anbausorten auswählt und diese unmittelbar einer klinischen Bewertung zuführt, um sowohl den Produktwert als auch die Aktionärsrendite zu maximieren. Die wissenschaftlichen Experten von Veritas bilden ein interdisziplinäres Team, das sich aus Chemikern, Pharmakologen, Anästhesisten und klinischen Pharmakologen zusammensetzt. Das Ziel dieser Experten ist es, ihr Wissen zu bündeln, um eine straffe und effiziente Entwicklung von Therapieformen auf Cannabisbasis zu ermöglichen und damit beträchtliche Marktanteile zu erzielen. Für das Board of Directors: Veritas Pharma Inc. Dr. Lui Franciosi Dr. Lui Franciosi Chief Executive Officer Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter www.veritaspharmainc.com, unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) sowie auf der Website der kanadischen Börse CSE (www.thecse.com). Kontakt für Investoren und Medien Veritas Pharma Inc. Sam Eskandari Tel: +1.416.918.6785 E-Mail: ir@veritaspharmainc.com Website: www.veritaspharmainc.com Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder abgelehnt. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!