Resilienz ist trainierter

Von Despeghel&Partner

Kriseninterventionsstärke kann man verbessern

Kriseninterventionsstärke kann man verbessernDer europaweit führende Fitness- und Lifestyle-Experte Dr. Dr. Michael Despeghel bietet spannende Vorträge zu Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden an. Bestes Infotainment ist garantiert. ...
Thumb Der europaweit führende Fitness- und Lifestyle-Experte Dr. Dr. Michael Despeghel bietet spannende Vorträge zu Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden an. Bestes Infotainment ist garantiert.

Führungskräfte und Mitarbeiter benötigen mehr denn je effiziente Methoden, um Resilients zu beweisen und dabei körperlich wie mental fit zu sein. Genau dafür sorgt Dr. Dr. Michael Despeghel als Speaker im Rahmen von Kundenevents, Führungskräftetagungen, Kick-Off-Veranstaltungen, Verbandstagungen oder Vertriebsmeetings. Auftraggeber können wählen zwischen den Themen"Achtsamer leben, achtsamer handeln" und "So reduzieren Sie Ihr biologisches Lebensalter. Die inhaltlichen Details zu den Vortragsinhalten finden Interessierte im Web unter: http://www.despeghel-partner.de/gesundheitsvortrag.html

Motivation durch den "Wissenschaftsübersetzer"

Die wenigsten Führungskräfte haben viel Zeit, um sich um ihre Gesundheit, Residenz und mentale Stärke zu kümmern. Genau hier setzt Dr. Dr. Michael Despeghel an. Der "Wissenschaftsübersetzer" vermittelt motivierende, einfache und schnell wirksame Erfolgsstrategien, die es Führungskräften trotz extremer beruflicher Anforderungen ermöglichen, ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und auszubauen. Das ist wichtig, denn: "Die psychischen Belastungen, denen Führungskräfte heutzutage ausgesetzt sind, nehmen stetig zu", weiß Dr. Dr. Despeghel. Ihre Gesundheit ist daher die zentrale Voraussetzung, um weiterhin auf gewohnt hohem Niveau arbeiten zu können.

In seinen Vorträgen predigt Dr. Dr. Michael Despeghel nicht, er argumentiert. Wissenschaftlich fundiert, stets plausibel, mit Esprit und hoher Überzeugungskraft. So zieht er seine Zuhörer in seinen Bann. Seine Vorträge sind gleichermaßen spannend-informativ wie humorvoll-unterhaltend. Optional können "Move-on-Impulse" seinen Vortrag ergänzen. Das Team um den renommierten Speaker regt dabei an zum Aufstehen, Anfangen und Handeln. Kontakt
Despeghel&Partner
Michael Despeghel