Professionelle Übersetzungen von Gertrude Stenzel de Grau aus Ludwigshafen

Von Übersetzungsbüro Grau

Übersetzungen sind Profi-Sache. Schließlich kommt es auf jedes Detail an. Für deutsche, englische und spanische Übersetzungen in Ludwigshafen ist Gertrude Stenzel de Grau die ideale Ansprechpartnerin.

Die Wirtschaft wird globaler und Ländergrenzen verblassen immer mehr. Daraus ergeben sich vor allem berufliche und rechtliche Kontakte mit Menschen in anderen Ländern. Doch was tun, wenn die fremde Sprache mit all ihren Details zur unüberwindbaren Hürde wird? Die Übersetzerin und Dolmetscherin Stenzel de Grau hilft und übersetzt offizielle Dokumente der deutschen, englischen und spanischen Sprache.

Jahrelange Erfahrung und fachliches Know-how

Bereits seit 1988 besteht das Übersetzungsbüro de Grau in Ludwigshafen. Zuvor hat Gertrude Stenzel de Grau nach zehn Jahren Auslandserfahrung am Oberschulamt Karlsruhe die staatliche Übersetzerprüfung absolviert und wurde durch das Mannheimer Landgericht vereidigt. Damit kann die Übersetzerin nicht nur mit vielen Jahren Erfahrung, sondern auch mit einer erstklassigen Ausbildung überzeugen, die beste Übersetzungsergebnisse liefert. Insbesondere auf die Bereiche Recht und Wirtschaft hat sich die Übersetzerin spezialisiert. Dementsprechend werden offizielle Dokumente und Urkunden präzise und zuverlässig übersetzt. Doch auch das Dolmetschen von Gerichtsverhandlungen findet sich im Leistungsportfolio von Gertrude Stenzel de Grau. Dabei nimmt sich die Übersetzerin und Dolmetscherin bei jedem Auftrag die notwendige Zeit, um ihren Kunden fehlerfreie und exakte Ergebnisse liefern zu können. Zu dem Leistungsangebot von Gertrude Stenzel de Grau gehören unter anderem die Übersetzung von wirtschaftlichen Verträgen, notariellen Dokumenten sowie Dolmetscherdienste für Gerichtsverhandlungen oder Behörden.