Stoff-Konzept - Siegfried Kretschmer: Qualitativ hochwertige Teppichböden in Bremen

Von Stoff-Konzept - Siegfried Kretschmer

Mit Teppichboden können mehr als Farbakzente gesetzt werden. Die hochwertigen Teppiche von Stoff-Konzept aus Bremen machen aus einer Wohnung ein Zuhause zum Wohlfühlen.

Nach Hause kommen, aus den Schuhen schlüpfen und barfuß über angenehm weichen Teppich laufen. Das ist ein ganz besonderes Gefühl, das in der Zeit von Laminatboden eher selten geworden ist. Ein kompetenter Fachmann kennt jedoch die Vorteile von hochwertigem und professionell verlegtem Teppichboden. So weiß Raumausstatter Siegfried Kretschmer, dass ein Teppich mehr als ein behagliches Gefühl vermittelt. Es ist möglich, mithilfe eines Teppichs effektiv Energie einzusparen. Denn der textile Bodenbelag sorgt über eine wohlige Atmosphäre hinaus für tatsächliche Raumwärme. So verhindert er das Entweichen der Wärme über den Fußboden und sorgt gleichzeitig für eine vorteilhafte Schalldämmung. Ein weiterer Pluspunkt ist die Verringerung der häuslichen Verletzungsgefahr. Ein Sturz wird durch Teppichboden besser abgefedert als durch harten Fliesen- oder Laminatboden.

Teppichboden für Allergiker

Der kompetente Fachmann für Teppichböden bietet seinen Kunden eine große Auswahl an verschiedenen Teppichmaterialien und -Strukturen. Stoff-Konzept - Siegfried Kretschmer in Bremen berät seine Kunden bereits seit 2004 bei der Auswahl des passenden Teppichbodens, der die individuellen Bedürfnisse erfüllt und vom Design mit dem Raumkonzept harmoniert. Als Experte weiß Siegfried Kretschmer, dass sich nicht jeder Teppichboden für einen Allergiker eignet. Sein Tipp: Niederflorteppiche können gut von Allergikern mit Hausstauballergie in Wohnungen und Häusern verlegt werden.

Das Leistungsportfolio von Stoff-Konzept Kretschmer beinhaltet unter anderem:

Raumausstattung
Sonnenschutz
Design-Beläge
Bodenverlegung
Gardinen und Gardinenservice

Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Leistungen steht Ihnen Stoff-Konzept - Siegfried Kretschmer in Bremen jederzeit zur Verfügung.