Voltaic Minerals Corp. meldet Abschluss der ersten Tranche der Finanzierung

Von Voltaic Minerals Corp.

Thumb Voltaic Minerals Corp. meldet Abschluss der ersten Tranche der Finanzierung 11. Mai 2016. Voltaic Minerals Corp. (TSX-V: VLT; FSE: 2P6) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es bezüglich seiner Pressemitteilung vom 18. Februar 2016 die erste Tranche seiner Privatplatzierungsfinanzierung (die Finanzierung), der zufolge es insgesamt 10.619.000 Einheiten (jeweils eine Einheit) zu einem Preis von 0,05 Dollar pro Einheit (Bruttoeinnahmen von 530.950 Dollar) verkauft hat, abgeschlossen hat. Das Unternehmen beabsichtigt, weitere Tranchen der Finanzierung abzuschließen. Jede Einheit umfasste eine Stammaktie (jeweils eine Aktie) und einen Aktien-Warrant (jeweils ein Warrant). Jeder Warrant kann innerhalb von zwei Jahren ausgeübt werden, um eine Aktie zu einem Preis von 0,075 Dollar bis 4. Mai 2017 bzw. von 0,10 Dollar bis 4. Mai 2018 zu erwerben. In Zusammenhang mit bestimmten Zeichnungen im Rahmen dieser Finanzierung zahlte das Unternehmen Vermittlungsprovisionen in Höhe von 8.800 Dollar und emittierte 120.000 Aktien. Ein Insider des Unternehmens zeichnete im Rahmen der Finanzierung insgesamt 200.000 Einheiten. Dies ist eine Transaktion mit einer nahestehenden Person gemäß Multilateral Instrument 61-101 Protection of Minority Security Holders in Special Transactions (MI 61-101). Die Beteiligung des Insiders an der Privatplatzierung war von den Anforderungen von MI 61-101 hinsichtlich der Bewertung und Genehmigung von Minderheitsaktionären kraft der Ausnahmen in den Abschnitten 5.5 (b) und 5.7 (b) von MI 61-101 ausgenommen. Die Einnahmen aus der Finanzierung werden vom Unternehmen als allgemeines Betriebskapital und - sobald die Transaktion von der TSX-V genehmigt wird - zur Finanzierung der Explorationsarbeiten in seinem Konzessionsgebiet Green Energy in Utah verwendet werden. Die im Rahmen der Finanzierung emittierten Wertpapiere sowie die Aktien, die infolge der Ausübung der Warrants emittiert werden könnten, unterliegen einer statutenmäßigen Haltefrist, die am 5. September 2016 endet. IM NAMEN DES BOARD VOLTAIC MINERALS CORP. Darryl Jones Darryl Jones Director Tel.: 604.681.1568 info@voltaicminerals.com Voltaic Minerals Corp. 1450 - 789 West Pender Street Vancouver, BC V6C 1H2 Tel: 604.681.1568 Fax: 604.681.8240 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!