Wernigerode AG fördert Networking im Maschinenbau

Von Wernigerode AG Initiative Wachstumsregion

Unternehmerreise zum Forum Maschinenbau

Wernigerode/Bad Salzulfen. Am 09. und 10. November 2006 findet im Messezentrum Bad Salzuflen das „Forum Maschinenbau statt. Die Wernigerode AG bietet interessierten Fach- und Führungskräften die Möglichkeit diese B2B-Messe im Rahmen einer Unternehmerfahrt am 09.11.2006 zu besuchen.
Thumb Neuer Branchentreff sind die Hallen 22 und 23 des Messezentrums Bad Salzuflen in diesen, für den Maschinenbau, „heiligen“ Hallen treffen die Entscheider aus der Entwicklungsebene zusammen. Das Forum Maschinenbau, mit seinem speziellen Messekonzept, bietet konkrete Lösungen für Konstrukteure und Produktentwickler. Dieses Forum ist nicht nur Treffpunkt für Konstrukteure und Entwickler, sondern dient gleichzeitig als Informationsbörse und Kommunikationsplattform für den Maschinenbau. Das Vortragsprogramm nimmt sich aktueller Themen der Branche, wie Globalisierungsstrategien für den deutschen Mittelstand, an. Die gemeinsame Unternehmerfahrt bietet umfangreiche Möglichkeiten des Informationsaustausches zwischen den mitreisenden Unternehmern unserer Region. Die Wernigerode AG bietet zusätzlich die Möglichkeit das Netzwerkmanagement der Kompetenzregion OWL-Maschinenbau e.V. kennen zu lernen. Der Eintritt für die Messe ist frei. Die Kosten für den Bus werden je nach Beteiligung auf alle Mitreisenden umgelegt. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 27.10.2006 bei der Projektmanagerin Birgit Thuro unter info@thuro-contacts.de oder telefonisch unter 03 94 52 / 9 95 98 melden.