Komfortanfrage für Werbekalender in Form eines Monatskalenders

Von PRINTAS Kalenderverlag GmbH

Sie setzen bereits Werbekalender ein, möchten aber den Anbieter wechseln, oder einfach ein alternatives Angebot erhalten? Nur, wie formulieren Sie eine detaillierte Anfrage, ...
Thumb Sie setzen bereits Werbekalender ein, möchten aber den Anbieter wechseln, oder einfach ein alternatives Angebot erhalten? Nur, wie formulieren Sie eine detaillierte Anfrage, um tatsächlich ein aussagekräftiges Angebot für einen Monatskalender zu erhalten?

Am besten gar nicht - es geht viel leichter!

Schicken Sie uns einfach Ihren bisher eingesetzten Monatskalender.
PRINTAS hat für Sie die Komfortanfrage als Lösung entwickelt. Viele Interessenten sind verunsichert, was die gestalterische Ausführung ihres bisher eingesetzten Monatskalenders angeht. Sowohl was die Anzahl der Druckfarben betrifft, als auch eine eventuelle Veredelung, beispielweise durch Hochglanz-Lack oder eine Kaschierung.

Irrtümer lassen sich vermeiden, wenn Sie das Monatskalender Komfortanfrage-Dokument herunterladen, auf Ihrem Firmen-Briefbogen ausdrucken, die gewünschte Auflage eintragen und uns zusammen mit Ihrem bisher bezogenen Monatskalender zusenden.

Wir haben somit alle Angaben für ein detailliertes Angebot vorliegen und Sie gehen kein Risiko ein, etwas zu vergessen oder falsch anzugeben.

PRINTAS erstellt ein exakt auf Ihre Vorlage zugeschnittenes Angebot, zu dem Sie nicht nein sagen können! Infos zu den Monatskalendern von PRINTAS finden Sie hier.

http://www.printas.com/monatskalender Kontakt
PRINTAS Kalenderverlag GmbH