Arvato optimiert globale Call Center Dienste mit AT&T Netzwerk

Von AT&T

Frankfurt, 20. Oktober 2006 – AT&T und arvato services, ein Tochterunternehmen des zur Bertelsmann-Gruppe gehörenden Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato AG, haben einen neuen Netzwerkvertrag abgeschlossen, der Call Center von arvato in Argentinien und Kanada umfasst. AT&T wird arvatos Niederlassungen über IP Virtual Private Network anbinden. Das ermöglicht es arvato, ihre Tochterunternehmen schnell und effizient mit Telemarketingdiensten im englisch- und spanischsprachigen Raum zu unterstützen.
Thumb Mit den Netzwerkdienstleistungen von AT&T kann arvato ihren umfangreichen Kundenstamm, bestehend aus Banken, Versicherungen, Fluggesellschaften, Technologieunternehmen und Automobilherstellern, erweitern. Die Originalmeldung in englischer Sprache finden Sie unter: http://att.sbc.com/gen/press-room?pid=4800&cdvn=news&newsarticleid=22966 Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Niall Hickey AT&T +44 (0)771 577 1451 nhickey@emea.att.com Robert Belle Fleishman-Hillard München +49 (0)89 2303 1627 robert.belle@fleishmaneurope.com