PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ONE FOR ALL ernennt Stefan Müller zum neuen Sales Director DACH und Central Eastern Europe


Von One For All

Vertriebs-Profi treibt positive Entwicklung von ONE FOR ALL voran
Thumb

Enschede, Gronau (17. Mai 2016) - ONE FOR ALL, führender Anbieter von Universalfernbedienungen, DVB-T2 Antennen, Wandhalterungen und AV-Zubehör, hat Stefan Müller zum neuen Sales Director für die DACH-Region und Central Eastern Europe (Cluster East) ernannt. Der 46-jährige Vertriebs-Experte leitet seit April 2016 das Sales-Geschäft von ONE FOR ALL und berichtet direkt an Jonathan Hooker, Vice President Consumer Business Line. Stefan Müller folgt auf Andreas Hanny, der das Unternehmen verlassen hat um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Stefan Müller kommt von Gibson Innovations, wo er zuletzt als Senior National Account Manager aktiv war. Davor leitete er den Bereich Category Management bei Philips Consumer Lifestyle. Weitere Stationen seiner Karriere führten ihn als Sales Director zur Vivanco AG und als Director Marketing and Sales zu Freecom (heute Ingram Micro Mobile). Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Kaufhof Warenhaus AG. Stefan Müller hat einen Master of Business Administration der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Trier.

"Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Müller einen ausgewiesenen Vertriebs-Profi gewinnen konnten, der die außerordentlich positive Entwicklung von ONE FOR ALL weiter vorantreiben wird", erklärte Jonathan Hooker, Vice President Consumer Business Line bei ONE FOR ALL. "Stefan übernimmt die Verantwortung für den Sales-Bereich in einer äußerst spannenden Phase des AV-Sektors. Diese Marktentwicklung wird dank des enormen Innovationspotenzials von ONE FOR ALL dem Ausbau unseres Geschäfts weitere Dynamik verleihen. Zugleich danken wir Andreas Hanny für sein langjähriges Engagement. Er hat nicht zuletzt zur nachhaltigen Entwicklung der Marke ONE FOR ALL beigetragen und mit seinem Engagement maßgeblich den Ausbau unserer Marktanteile vorangetrieben."

"Der Start von DVB-T2 HD, die Digitalisierung und der HDTV-Ausbau im Kabel, die nachhaltige Entwicklung drahtloser Übertragungstechnologien, die zunehmende Nachfrage nach smarten Steuerungs- und Bedienlösungen angesichts der Endgerätevielfalt - dies sind nur ein paar Beispiele die zeigen, dass wir mit dem Portfolio von ONE FOR ALL bestens für die künftige Entwicklung auf dem deutschen Markt und darüber hinaus gerüstet sind", ergänzte Stefan Müller. "Diesen Rückenwind werden wir nutzen, um mit unseren führenden Universalfernbedienungen, den leistungsstarken DVB-T2 Antennen, den robusten Wandhalterungen und dem umfangreichen Zubehör die Position von ONE FOR ALL als führendem Anbieter von innovativem und smartem AV-Zubehör zu festigen und nachhaltig auszubauen."

Redaktionshinweis: Ein Portraitfoto für redaktionelle Zwecke stellen wir auf Anfrage unter hcrump@fuchsmc.com gerne bereit.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Crump (Tel.: 02261-9942393), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 3174 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!