Das Schornstein-Paradies mit Online-Shop ist Ihr Partner für Edelstahlschornsteine und Schornsteinsanierungen

Von Schornstein-Paradies.de

Der Online-Shop www.schornstein-paradies.de ist Ihr kompetenter und erfahrener Partner, wenn es um das Anschließen eines Ofens oder Kessels inkl. der revolutionierten Ruß- und Staubschutztür geht.

Der Einbau eines Edelstahlschornsteins dient nicht nur dem Zweck an kalten und ungemütlichen Tagen den Gemütlichkeitsfaktor zu erhöhen, sondern vor allem dient ein Kamin dem Zweck zusätzlich für Wärme zu sorgen.

Entschließen sich Kunden für den Einbau eines Edelstahlschornsteins, dann sind die künftigen Kaminbesitzer bei dem Online-Shop Schornstein-Paradies.de genau an der richtigen Adresse.

Seit mehreren Jahrzehnten steht das Team rund um das Schornstein-Paradies seinen Kunden beratend zur Seite, wenn es um Edelstahlschornsteine, Schornsteinsanierungen oder Schornstein Zubehör geht. Dabei ist es dem Online-Shop sehr wichtig auf die Herstellung in Deutschland zurückzugreifen, alle Produkte CE zertifizieren zu lassen sowie ein faires und bezahlbares Angebot zu offerieren.

Bestellt werden kann alleine das Produkt oder in Zusatzleistung auch direkt die Montage von dem Fachpersonal der Firma.

Besonders hervorzuheben ist die Revolution in der Schornsteintechnik:
Die Ruß- und Staubschutztür!

Sie ärgern sich jedes Mal wenn der Schornsteinfeger da war, weil anschließend der Wohnbereich um die Fegestelle herum verschmutzt ist? Damit ist nun Schluss!

Ruß- und Feinstaub gehören nicht in unseren Lebensbereich und ruinieren unsere Lebensqualität. Sie sind gesundheitsbelastend und können Allergien auslösen. Durch unsere Rußschutztür tritt beim Schornsteinfegen kein Ruß und Staub mehr aus.
Das bedeutet: keine Verschmutzung im Wohnhaus, teure Dachbegehungen sind überflüssig, keine Umweltbelastung mehr für die Bewohner des Hauses und den Schornsteinfeger, keine Sachbeschädigungen im Bereich der Fegestellen im Wohnhaus. Die Rußschutztür kann bei einem Neubau in jeden Schornstein integriert werden, aber auch im bestehenden Schornstein problemlos ohne Werkzeug nachgerüstet werden.

Für mehr Informationen zu unserer Produktpalette oder einem Video mit Animation zu den Funktionen der Rußschutztür finden Sie auf der Homepage www.schornstein-paradies.de

Es lohnt sich!

Ihr Team vom Schornstein-Paradies