Eins für alles das neue TOP-Modell der Dino-Lite Mikroskope

Von Metav Werkzeuge GmbH

Metav Werkzeuge aus Emmerich – offizieller Distributor für die Dino-Lite Mikroskope in Deutschland – stellt das neue Dino-Lite AM7915MZT und AM7915MZTL vor. Mehr Flexibilität, alle Software-Features.

Mit dem Einsatz der neuesten innovativen Optik, ein komplett neues 5-Megapixel-Sensor und mehrere spezielle Features, ist das Dino-Lite AM7915MZT ein Wunder der Technik und die beste Wahl für anspruchsvolle Profis. Das Dino-Lite AM7915MZT bietet hervorragende Bildqualität und Farbwiedergabe in einem robusten, kompakten und attraktiven Gehäuse.

Nahezu alle Dino-Lite Mikroskope verfügen über eine Messfunktion. Über die AMR Funktion wird die Vergrößerung automatisch in die Software übertragen. Der Anwender kann somit davon ausgehen, das immer die richtige Vergrößerung zu seinem Messobjekt eingespielt wird.

Mit dem erweiterten Dynamikbereich (EDR) können die Details dunklerer oder hellerer Bereiche innerhalb des Objekts durch Schichtung der Bilder mit unterschiedlicher Belichtung hervorgehoben werden. Die erweiterte Tiefenschärfefunktion (EDOF) schichtet Bilder automatisch mit unterschiedlichen Bildschärfen zur Verbesserung der Tiefenschärfe auf rauen oder unebenen Oberflächen. Mit der integrierten automatischen Vergrößerungsablesung (AMR) können Messungen schnell und einfach durchgeführt werden. Aufgrund des eingebauten Polarisationsfilters ist dieses Modell ideal für die Arbeit mit glänzenden oder reflektierenden Objekten wie Metall, Kunststoff, Glas, Schmuck, Elektronik, usw.

Die wichtigsten Merkmale des AM7915MZT sind:

• 5 Megapixel Edge-Sensor

• Extended Depth of Field (EDOF)

• Extended Dynamic Range (EDR)

• Automatische Vergrößerungsablesung (AMR)

• Integrierten Polarisator

• Flexible LED Control (FLC)

• Und mehr...

Folgende Geräte sind ab sofort verfügbar:
- AM7915MZT (kurzer Arbeitsabstand)
- AM7915MZTL

Direktlink zum Produkt