Augenoptik Dalinghoff - Traditionsunternehmen in Senden

Von Augenoptik Dalinghoff

Die Firma Dalinghoff blickt auf mittlerweile 130 erfolgreiche Jahre zurück. Nicht nur beim Thema Augenoptik ist das Traditionsunternehmen für seine Kunden der zentrale Ansprechpartner.

Neben dem Verkauf und der Reparatur diverser Sehhilfen hat sich der Fachmann für Augenoptik auf zwei weitere Highlights spezialisiert, die in direktem, visuellen Zusammenhang stehen: Den Verkauf hochwertiger Uhren und Schmuck. Die freundlichen Mitarbeiter rund um Firmeninhaber Werner Rolfes stehen Kunden jederzeit mit einer ausführlichen und fachkundigen Beratung zur Verfügung. Bereits im Jahr 1993 übernahm der heutige Geschäftsführer den Augenoptiker-Betrieb in Senden und führt diesen bis heute erfolgreich fort. Dabei können sich Kunden jederzeit auf den zuvorkommenden Service des Optikers verlassen. Ganz gleich, ob es sich um die Wahl des richtigen Brillengestelles, die passenden Gläser und Kontaktlinsen oder den Kauf von Uhren und Schmuck handelt: Auf die fachkundige Beratung des Augenoptikers in Senden ist immer Verlass.

Präzise Augenmessung mittels Eyecode

Für die Berechnung der individuellen Sehstärke verwendet der Augenoptiker das neuartige Eye-Code-System von Essilor. Das Traditionsunternehmen in Senden zählt deutschlandweit zu den ersten Augenoptikern, die das moderne System verwenden. Mittels der hochpräzisen Daten, die dank der neuen Technologie gewonnen werden, können sowohl Gläserstärken als auch Kontaktlinsen perfekt an die Bedürfnisse der jeweiligen Kunden angepasst werden. Ziel ist es, mittels des optimales Ergebnisses die Lebensqualität des Kunden spürbar zu steigern. Das neuartige Eye-Code-System macht dies nun möglich. Bei Fragen können sich Interessierte jederzeit an die qualifizierten Mitarbeiter wenden, denn die Zufriedenheit der Kunden besitzt hier stets oberste Priorität.