Murano Schmuck - Sommerschmuck

Von Sima Fashion

Farbenfroher Schmuck nach alter italienischer Kunst bei Sima Fashion ist Unikatschmuck für kleines Geld. Schöne Sommerfarben setzen sonnige Akzente.

Auf in den Sommer mit Murano Schmuck - und zwar topmodisch!
Sommer, Sonne - Italien. Wir denken automatisch an sanfte und kräftige Farben die in der Sonne leuchten. Wie der weltberühmte Murano Glasschmuck aus Venedig, aus dem Stadtteil Murano. Murano ist weltberühmt für seine Schmuck Glas Kunst. Schmuck aus Murano Glas der uns mit seinen wunderbaren Farben in seinen Bann zieht. Schmuck aus Glas der uns verzaubert und die Sehnsucht nach Sonne und Urlaub in uns weckt. Vor 300 Jahren noch so teuer, dass sich nur Damen des Adels und Geldes ihn sich leisten konnten. Die Herstellung war zu dieser Zeit ein wohlbehütetes Geheimnis und wurde bei Verrat mit dem Tode bestraft. Heute im zweiten Jahrtausend sind alle Geheimnisse gelüftet und sie brauchen nicht vermögend zu sein um sich diesen wundervollen Schmuck aus Murano Glas zu leisten. Im Asiatischem Raum wird Schmuck aus Glas nach der gleichen Murano Technik hergestellt wie heute noch in Murano, nur viel günstiger im Preis.

Schmuck der nach der Murano Schmuck Kunst gefertigt wird, ist Unikatschmuck. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, welches in Form und Farbe keinem anderen gleicht. Deshalb können Farbe und Form immer geringfügig abweichen. Ein Murano Glas Schmuckstück ist immer einmalig. Im Online Shop von Sima - Fashion finden sie eine große Auswahl an Murano
Schmuck
im Stil der Murano Kunst.

Schmucktücke hergestellt in Italien und andere aus Asien. Der einzige Qualitätsunterschied ist der Herstellungsort. Ein weiterer Unterschied ist der Preis der Schmuckstücke, da der Glasschmuck aus italienischer Fertigung wesentlich teurer ist, als der aus Asien. Natürlich erhalten sie bei Bestellung von Murano Schmuck aus Italien auch ein Zertifikat , dass dieser auch in Murano hergestellt wurde.

Murano Glas Schmuck mit alter Tradition für einen tollen Sommer der nicht teuer sein muss.
Schauen Sie selbst mal im Online Shop der Firma Sima Fashion Schmuck vorbei und schauen sich die "Flower-Power Glasschmuck Kollektionen" an. Überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit der Schmuckstücke.

Übrigens ist Murano Schmuck bestens geeignet für Frauen die mit Schmuckallergien zu kämpfen haben. Gegen Glas gibt es keine Allergien.

Im Sima-Fashion Online Shop können Sie Glasschmuck in großer Auswahl zu günstigen Preisen bestellen. Im Shop finden sie alle gängigen Zahlungsarten, natürlich auch Kauf auf Rechnung, sowie ein Kundenservice der keine Wünschen offen lässt.

Sie werden diesen Sommer lieben. Sima-Fashion Schmuck mit mehr Kollektionen, mehr Angeboten, mehr Schmuck Trends, mehr Auswahl und das zu sehr günstigen Preisen.