Von Aurora Solar Technologies Inc.

Thumb Aurora Solar Technologies meldet Verkauf mehrerer Decima 3T Veritas-Systeme an großen Solarhersteller Verkauf von zwei Decima 3T-Systemen und weitere erwartete Bestellungen in naher Zukunft sowie sonstige Updates des Unternehmens North Vancouver (British Columbia), 19. Mai 2016. Aurora Solar Technologies Inc. (TSX.V: ACU; OTCBB: AACTF; FSE: A82) (Aurora oder das Unternehmen), ein Marktführer bei der Inline-Messung und Steuertechnologie für die Fotovoltaikbranche, freut sich, den Verkauf von zwei Decima 3T-Systemen mit der Veritas-Software an zwei neue Hochleistungs-Zellfertigungslinien bekannt zu geben, die zurzeit in Asien errichtet werden. Der Käufer ist ein führendes Unternehmen der Fotovoltaikbranche, der den Decima-Systemen von Aurora bereits zuvor bescheinigt hatte, im Vergleich zu konkurrierenden Systemen beträchtliche Leistungsverbesserungen aufzuweisen, insbesondere bei der Anwendung zur Messung und Steuerung monokristalliner Hochleistungszellen. Michael Heaven, CEO und Chairman von Aurora, sagte: Die ersten Einheiten werden Anfang Juni ausgeliefert und die Produktion wird Anfang Juli beginnen. Wenn die Systeme von Aurora wie erwartet funktionieren, kündigte der Käufer bereits an, all seine bestehenden Einheiten (acht bis zehn Systeme) austauschen und Decima 3T mit der Veritas-Software zum Standard für alle für einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr angekündigten Linien (zehn bis 20 Systeme) machen zu wollen. Aurora möchte auch bekannt geben, dass Gregory Ayres mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als Chief Operating Officer (COO) zurückgetreten ist. Gordon Deans, der zuvor als Chief Technology Officer von Aurora fungiert hatte, hat die Aufgaben von Herrn Ayres als COO übernommen. Außerdem ernannte Aurora Herrn Wei Deng zum Sales Director, Asia-Pacific, der für die Entwicklung der Vertriebs-Pipeline des Unternehmens, die Definierung der Vertriebsstrategie und die Umsetzung von Bestellungen verantwortlich sein wird. Über Aurora: Aurora Solar Technologies entwickelt Mess- und Steuerungstechniklösungen, die Solarzellenherstellern die Möglichkeit bieten, ihre Fertigungszahlen zu steigern, Kosten zu senken, Abfall zu reduzieren und höhere Margen zu erzielen. Das Unternehmen mit Firmensitz in North Vancouver (Kanada) wurde von führenden Experten der Messtechnik, Halbleitertechnik und Automatisierungstechnik gegründet. Die Aktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol ACU gehandelt. Das Unternehmen war vormals unter dem Namen ACT Aurora Control Technologies bekannt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Aurora unter www.aurorasolartech.com. Nähere Informationen erhalten Sie über: Michael Heaven, P.Eng., MBA Chairman & CEO Aurora Solar Technologies Inc. Tel: +1 (778) 241-5000 info@auroracontrol.com www.aurorasolartech.com Ansprechpartner für Investoren: Nina Lafleur Tel: +1 (604) 679-9964 info@auroracontrol.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Einige Aussagen dieser Pressemeldung enthalten zukunftsgerichtete Informationen. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen und unterliegen daher bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die eigentlichen Ergebnisse und Leistungen wesentlich von jeglichen zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!