Scientific Metals kündigt Privaplatzierung an

Von Scientific Metals Corp.

Thumb Scientific Metals kündigt Privaplatzierung an Zur sofortigen Veröffentlichung 18. Mai 2016 Vancouver, British Columbia - Scientific Metals Corp. (STM oder das Unternehmen) (TSXV: STM) gibt bekannt, dass das Unternehmen vorbehaltlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange plant, eine nicht vermittelte Privatplatzierung von Einheiten (jeweils eine Einheit) zu einem Preis von 0,10 C$ pro Einheit durchzuführen. Hiermit soll ein Bruttoerlös von bis zu 300.000 C$ erzielt werden. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine Stammaktie) und einem Aktienkaufwarrant (ein Warrant) bestehen. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Ausgabedatum zum Erwerb einer weiteren Stammaktie zum Preis von jeweils 0,15 C$. Sämtliche im Rahmen der Privatplatzierung ausgabefähigen Wertpapiere werden einer Weiterverkaufsbeschränkung von vier Monaten unterliegen. Das Unternehmen beabsichtigt, die Privatplatzierung umgehend nach Erfüllung der üblichen Voraussetzungen einschließlich des Erhalts sämtlicher behördlicher Genehmigungen abzuschließen. STM wird den Nettoerlös aus der Privatplatzierung für allgemeine Betriebskapitalzwecke und zur Identifizierung neuer Projekte verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie über: Scientific Metals Corp. Michelle Gahagan, Chairman ----T: (604) 639-4450---- E: mgahagan@IntrepidFinancial.co.uk- --- Hinweise für Leser Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen sind häufig an Worten wie planen, erwarten, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, rechnen mit, schätzen und anderen vergleichbaren Ausdrücken zu erkennen oder umfassen Aussagen, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreffen werden oder könnten. Zu den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung gehören insbesondere, jedoch ohne Einschränkung, Aussagen zum geplanten Zeitpunkt des Abschlusses der Privatplatzierung und der geplanten Verwendung des Nettoerlöses aus der Privatplatzierung der Einheiten. Obwohl wir der Ansicht sind, dass die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, gibt es keine Gewissheit, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Daher gibt es keine Garantie, dass die tatsächlich erzielten Ergebnisse denjenigen - teilweise oder vollständig - entsprechen werden, die in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck kommen. Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf den Ansichten und Schätzungen der Unternehmensleitung und gelten zum Zeitpunkt, an dem diese Aussagen getroffen werden. Sie unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die eine wesentliche Abweichung der eigentlichen Ereignisse oder Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Informationen dargelegten Erwartungen bewirken können. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die allgemeine Wirtschaftslage in Kanada und weltweit; das Branchenumfeld einschließlich Regierungs- und Umweltvorschriften; das Unvermögen, die Zusagen und Genehmigungen von Branchenpartnern und anderen Dritten einzuholen, wenn dies erforderlich ist; die Verfügbarkeit von Finanzmitteln zu akzeptablen Konditionen; die Notwendigkeit zur Einholung erforderlicher Genehmigungen bei den Aufsichtsbehörden; die Volatilität an den Aktienmärkten; mögliche Risiken der Abwasserentsorgung; Wettbewerb um unter anderem qualifiziertes Personal und Versorgungsgüter; fehlerhafte Beurteilungen des Werts von Akquisitionen; geologische, technische, aufbereitungs- und transportspezifische Schwierigkeiten; Änderungen der Steuergesetze und Förderprogramme; das Unvermögen, die erwarteten Vorteile von Akquisitionen und Veräußerungen zu realisieren, und andere Faktoren. Die Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Liste der Risikofaktoren nicht vollständig ist. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung. Wir sind nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um diese Informationen den eigentlichen Ergebnissen bzw. geänderten Erwartungen anzupassen, es sei denn, dies wird in den kanadischen Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert. Diee Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Informationen nicht verlässlich sind. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXv als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!