PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Exact engagiert Formel-1-Sieger Max Verstappen als Coach


Von Exact Software Germany GmbH

Verstappen soll als "Tech Talent Leader" junge und talentierte Exact-Mitarbeiter inspirieren und coachen

Verstappen soll als "Tech Talent Leader" junge und talentierte Exact-Mitarbeiter inspirieren und coachenDelft, Niederlande / Frankfurt am Main, 20. Mai 2016 - Max Verstappen, der jüngste Sieger in der Geschichte der Formel 1, wird Tech Talent Leader des Softwareanbieters Exact (...
Thumb Delft, Niederlande / Frankfurt am Main, 20. Mai 2016 - Max Verstappen, der jüngste Sieger in der Geschichte der Formel 1, wird Tech Talent Leader des Softwareanbieters Exact ( www.exact.com/de ). In dieser Funktion soll Verstappen junge und talentierte Mitarbeiter von Exact inspirieren und coachen. Sein Engagement bei Exact startet am 1. Juni 2016.

In Verstappens steiler Karriere als Profi-Rennfahrer sieht Exact ein ideales Vorbild für die eigenen, talentierten Mitarbeiter: Diese können von Verstappens persönlichem Charakter und seiner einzigartigen Erfolgsgeschichte lernen und profitieren. Verstappen steht dem HR-Vorstand daher als außergewöhnlicher Ratgeber zur Seite und soll zeigen, wie wichtig die Umgebung und das Set-up sind, um junge und talentierte Mitarbeiter voranzubringen.

Max Verstappen kommentiert: "Talent ist notwendig, wenn man an die Spitze gelangen will. Genauso wie Zielsetzung und Entschlossenheit. Man muss neue Dinge lernen wollen und sich schnell an unerwartete Situationen anpassen können. Egal wie talentiert jemand jedoch ist, ohne ein Team und Zusammenarbeit kann er nicht wirklich erfolgreich werden. Am Beispiel meiner eigenen Erfolgsgeschichte will ich dem Exact-Team aufzeigen, dass es Spaß macht, Ziele zu erreichen, aber es auch viel harte Arbeit erfordert."

Erik van der Meijden, CEO von Exact, freut sich über seinen neuen Mitarbeiter: "Wir kennen Max als außergewöhnlichen Rennfahrer. Ich bin sicher, er ist eine große Quelle der Inspiration für jeden bei Exact. Wir haben verschiedene Initiativen, etwa das Tech Talent Programm, die unseren Mitarbeitern durch eine engagierte Umgebung helfen, unseren internationalen Erfolg auszubauen. Unnötig zu sagen, dass wir immer auf der Suche nach neuen Talenten sind, die unser Team erweitern." Firmenkontakt
Exact Software Germany GmbH
Eva Lindenberger
Hamburger Allee 2-4
60486 Frankfurt am Main
+49 (0)69 66566-2100
+49 (0)69 66566-2101
eva.lindenberger@exact.com
http://www.exact.com/de


Pressekontakt
SCHWARTZ Public Relations
Thomas Pfannkuch
Sendlinger Straße 42a
80331 München
+49 (0) 89-211 871-41
+49 (0) 89-211 871-50
tp@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Lindenberger (Tel.: +49 (0)69 66566-2100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2399 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!