info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telematik-Markt.de |

Vorstand Jens Uwe Tonne: Kostenloser Einstieg in die Telematik-Welt von Couplink

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Couplink AG im Interview mit dem Branchen-Senders Telematik.TV

Hamburg, 19.05.2016.



Qualifiziert für die "TOPLIST der Telematik" ist die Couplink AG ein innovativer Vorreiter im mobilen Telematik-Segment. Grund genug, um auch Jens Uwe Tonne, Vorstandsmitglied der Couplink AG, zum Interview in das mobile TV-Studio des Branchen-Senders Telematik.TV zu bitten.









Von seinem Studio-Gast erfuhr Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de und Produktionsleiter des Branchen-Senders Telematik.TV u. a., was der Kunde von der kostenlosen Ortungs-App smartmatics erwarten und wie ein Umstieg von smart!matics auf die Lösung couplinkyourfleet erfolgen kann.















Hintergrund zur Fachmesse "T-Matik"

Die Telematik-Messe der LIS konzentriert sich ausschließlich auf Anbieter von Telematik-Systemen und ermöglicht es somit den Interessenten, effektiv alle relevanten Marktplayer zu kontaktieren. Waren es 2014 noch 20 Aussteller, konnte die LIS in diesem Jahr 29 Aussteller gewinnen, darunter viele, die sich für die "TOPLIST der Telematik" qualifizieren konnten.



Der Branchensender Telematik.TV war mit seinem mobilen TV-Studio vor Ort und hat einige Telematik-Anbieter zum Interview eingeladen. Selbstverständlich wurden auch in der stattfindenen Gesprächsrunde unter dem Namen Telematik-Talk wieder spannende Themen, u. a. auch aus Leserzuschriften der Fachzeitung Telematik-Markt.de beantwortet. Dieses Mal steht die Transport- und Logistik-Branche im Vordergrund und wie man hier den Einsatz und die Möglichkeiten von Telematik-Lösungen in der Praxis nutzen kann.



Unter den insgesamt 29 ausstellenden Telematik Anbietern auf der T-Matik 2016 befanden sich die folgenden erfolgreich geprüften Anbieter aus der "TOPLIST der Telematik":



AIS Advanced InfoData Systems

Astrata Europe

Couplink

Daimler Fleetboard

DeDeNet GmbH

Dreyer+Timm

Yellowfox

MAN Truck & Bus

mobileObjects

Navkonzept

Openmatics

TomTom Telematics

Transics

Vehco



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2622 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telematik-Markt.de lesen:

Telematik-Markt.de | 17.08.2017

Scania mit zahlreichen Präsentationen auf der NUFAM 2017

Karlsruhe, 16.08.2017. Von der neuen Scania Lkw-Generation für den Fernverkehr über Bau- und Feuerwehrfahrzeuge bis hin zu Fahrzeugen mit dem neuen G-Fahrerhaus: Scania ist auf der NUFAM 2017 in Karlsruhe mit mehr als 20 Fahrzeuglösungen vertrete...
Telematik-Markt.de | 15.08.2017

Navkonzept meldet Vollbesetzung seiner Ausbildungsjahrgänge

Mülheim an der Ruhr, 15.08.2017. "Berufliche Bildung als Motor der Fachkräftesicherung", ist einer der Gründe für die Entscheidung des Unternehmens, selbst auszubilden. Der erste Ausbildungsplatz entstand im Navkonzept-Servicecenter in Remscheid...
Telematik-Markt.de | 14.08.2017

20 Jahre AIS: Logistik-Zukunft fest im Blick

Ulm, 10.08.2017. Die AIS Advanced InfoData Systems GmbH, seit Jahren für die "TOPLIST der Telematik" qualifiziert feiert ihr zwanzigjähriges Firmenjubiläum und lädt aus diesem Anlass zum expert.days 2017. expert.days 2017. Bild: AIS Termin: 2...