PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Altair begrüßt Dr. Abo Taheri im Vorstand


Von Altair Gold Inc.

Thumb ALTAIR BEGRÜßT DR. ABO TAHERI IM VORSTAND VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - 24. MAI 24, 2016: ALTAIR GOLD INC. (Altair oder das Unternehmen) (TSX-V: AVX; Deutschalnd FRA: 90A; WKN: WKN A14WVP) Herr John Huguet, Geschäftsführer, ist erfreut, Dr. Abo Taheri, PhD in Industriemanagement, im Vorstand von Altair begrüßen zu können. Derzeit ist Dr. Taheri leitender Partner bei Denna Homes, einem in 2005 gegründeten Unternehmen, welches das Milliarden Dollar Selynn Village im Lower Lynn Valley in North Vancouver, BC, entwickelt. Dr. Taheri verfügt über mehr als 35 Jahre u.a. internationale Erfahrung, die nun dem Vorstand zu Gute kommt. Seine Ausbildung genoss er in London, England, und in den USA, wo er seinen Abschluss in Umweltdesign, den Master in Wirtschaft und auch seinen Doktor in Industriemanagement machte. Er war als CEO bei 6 verschiedenen internationalen Unternehmen und verfügt über einen hohen Grad an Anerkennung als leitender Direktor in diesem Industriebereich. Wir heißen Dr. Taheri in unserem Gremium herzlich willkommen. Dem neu gegründeten Board of Directors sitzt Herr Zahir (Zip) Dhanani vor. Herr Dhanani verfügt über eine zwanzigjährige Erfahrung in der kanadischen Bergbauindustrie und ein umfassendes Hintergrundwissen in strategischer Planung, bei Risikokapital und Kapitalstrukturen, den Kapitalmärkten, der Unternehmensentwicklung, sowie bei Akquisitionen und Veräußerungen. Seit 1993 ist er aktiv im Bereich Eigenkapital. Dort investierte und förderte er frühe Finanzierungen im Bergbau (Exploration von Edel- und Industriemetallen), im Bereich Öl und Gas (upstream) und im Bereich Technologie (Internet, Informationssektor). Er war Vorstandsvorsitzender, Direktor und Financier verschiedener Ressourcen- und Technologieunternehmen und verfügt über Erfahrung im Bereich der Immobilienentwicklung und Entwicklung von Industriemetallen. Herr Dhanani hielt Positionen als übergeordnete Führungskraft bei diversen Aktiengesellschaften und ist derzeit Direktor der Terraco Gold Corp. Um mehr über Altair zu erfahren, besuchen Sie bitte folgende Seite http://altairresources.com. Im Namen des Vorstandes John Huguet #1305 - 1090 West Georgia Street Vancouver, BC, Canada, V6E 3V7 Tel: 604-685-9316 Fax: 604-683-1585 John Huguet, FCPA, FCMA Vorsitz und unabhängiger Direktor Weder die TSX Venture Exchange noch dazugehörige Regulierungsbehörden (so wie in den Geschäftsbedingungen der TSX Venture beschrieben) übernehmen Verantwortung für diese Pressemeldung.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Altair Gold Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2532 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!