"YellowFox Akademie" zeigt Telematik-Anwendern die besten Tipps für effiziente Prozesse

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Die YellowFox GmbH im Interview mit dem Branchensender Telematik.tv
Thumb

Hamburg, 24.05.2016.

Die YellowFox GmbH qualifiziert sich seit vielen Jahren erfolgreich für die "TOPLIST der Telematik". 2015 stellte das Unternehmen ein neues Schulungskonzept namens "YellowFox Akademie" vor.

Im Interview erzählt Thomas Gräbner, Vertriebsleiter, über die Notwendigkeit, die Zielgruppen sowie die Resonanz dieses Projektes. Gleichfalls berichtete er auch über den aktuellen Entwicklungsstand der prämierten Lösung YellowFox TachoComplete und welche Vorhaben der Dresdner Telematik-Anbieter für die Zukunft hat.

Hintergrund zur Fachmesse "T-Matik"
Die Telematik-Messe der LIS konzentriert sich ausschließlich auf Anbieter von Telematik-Systemen und ermöglicht es somit den Interessenten, effektiv alle relevanten Marktplayer zu kontaktieren. Waren es 2014 noch 20 Aussteller, konnte die LIS in diesem Jahr 29 Aussteller gewinnen, darunter viele, die sich für die "TOPLIST der Telematik" qualifizieren konnten.

Der Branchensender Telematik.TV war mit seinem mobilen TV-Studio vor Ort und hat einige Telematik-Anbieter zum Interview eingeladen. Selbstverständlich wurden auch in der stattfindenen Gesprächsrunde unter dem Namen Telematik-Talk wieder spannende Themen, u. a. auch aus Leserzuschriften der Fachzeitung Telematik-Markt.de beantwortet. Dieses Mal steht die Transport- und Logistik-Branche im Vordergrund und wie man hier den Einsatz und die Möglichkeiten von Telematik-Lösungen in der Praxis nutzen kann.

Unter den insgesamt 29 ausstellenden Telematik Anbietern auf der T-Matik 2016 befanden sich die folgenden erfolgreich geprüften Anbieter aus der "TOPLIST der Telematik":

AIS Advanced InfoData Systems
Astrata Europe