Sea Life Center Timmendorfer Strand erhält ersten YourSafe

Von YOURSAFE24® GmbH

Schon lange hat man am Timmendorfer Strand auf diesen Tag gewartet ...

Schon lange hat man am Timmendorfer Strand auf diesen Tag gewartet ...Viele Besucher des Strandes und auch die Besucher des Sea Life Centers fragen immer wieder nach einer sicheren Verwahrmöglichkeit für ihre Wertgegenstände. ...
Thumb Viele Besucher des Strandes und auch die Besucher des Sea Life Centers fragen immer wieder nach einer sicheren Verwahrmöglichkeit für ihre Wertgegenstände.
Diesen Bedarf nahm General Manager Florian Fischer zum Anlass und einigte sich mit YOURSAFE24 auf die Installation des bisher größten YourSafes mit insgesamt 140 Fächern und einer Länge von ca. 4,5 Metern! Das System soll noch im Mai am Timmendorfer Strand unmittelbar vor dem Eingang des Sea Life Centers installiert werden.
Das Sea Life Center gehört zur englischen Merlin Entertainment Group, welche weltweit mit derzeit 106 Vergnügungsparks nach Disneyland das zweitgrößte Unternehmen seiner Art ist. YOURSAFE24 führt derzeit auch Gespräche zur Installation von YourSafes im Heidepark Soltau und dem Heidepark Resort. Kontakt
YOURSAFE24® GmbH
Katharina Müller