Verwöhnung pur: Schönheitsstudio und Podologische Praxis Ludewig in Grimmen

Von Schönheitsstudio & Podologische Praxis

Ein gepflegtes Äußeres trägt maßgeblich zum Wohlbefinden bei. Das Schönheitsstudio Ludewig in Grimmen verbindet Pflege und Entspannung, damit sich Kundinnen eine kleine Auszeit gönnen können.

In angenehmer Atmosphäre etwas für die Schönheit tun: Das Schönheitsstudio von Erika Ludewig kümmert sich seit 1991 um das gepflegte Äußere von Kundinnen aus dem Raum Grimmen. Dabei werden diese von Kopf bis Fuß mit vielfältigen Pflegebehandlungen und hochwertigen Produkten der Marken Maria Galland, Charlotte Meentzen und Gehwol verwöhnt. Den Alltagsstress vergessen die Kundinnen während ihrer individuellen Behandlung ganz schnell und können sich auf Wellnessmassagen, Permanent Make-up und vieles mehr freuen. Für das Wohl der Füße steht die hauseigene podologische Praxis zur Verfügung.

Strahlende Haut dank individueller Pflege

Streicheleinheiten für Körper und Seele: Im Schönheitsstudio von Erika Ludewig wird die Haut professionell gepflegt und verwöhnt. Das Schönheitsstudio bietet dafür verschiedene Gesichts- und Anti-Aging-Behandlungen an. Das Resultat: Eine Haut, die nicht nur entspannt und gepflegt ist, sondern gleich viel frischer und vitaler aussieht. Als Basis für die perfekte Behandlung wird eine Hautanalyse durchgeführt. Die darauf abgestimmte Auswahl der Pflegeprodukte und eine erstklassige, fachkundige Behandlung befreien dann nicht nur von Unreinheiten. Vielmehr zaubern die Gesichtsbehandlungen Frische ins Gesicht, steigern die Elastizität der Haut und können so auch ersten Fältchen entgegenwirken. Dafür wird die Haut zunächst gründlich gereinigt, ehe die individuell auf die Kundin abgestimmte Pflege aufgetragen wird. Der Wohlfühlfaktor steht für das Team vom Schönheitsstudio Ludewig dabei stets im Vordergrund. So können Kundinnen entspannt die Seele baumeln lassen und ihre Haut wieder zum Strahlen bringen. Neben Gesichts- und Anti-Aging-Behandlungen bietet das Schönheitsstudio Ludewig Bfb Permanent Make-up ohne Maschine, Wellnessmassagen, Nadelmodellagen, Maniküre, Pediküre und Fußpflege sowie Kosmetikbehandlungen an.