Neu im Buerostuhlshop.tv Sortiment: UPis1 von Interstuhl

Von netgrade GmbH

Es gibt eigentlich schon alles und die „Neuheiten“ hat es so ähnlich fast alle schon einmal gegeben. Wirkliche Neuheiten sind selten und deswegen freut sich Buerostuhlshop.tv um so mehr, den UPis1 von Interstuhl im eigenen Sortiment präsentieren zu können: Es handelt sich um einen innovativen Designerhocker zum kleinen Preis, der gewiss bei Sci-fi Produktionen am Set gut ins Bild passen würde. Das Design ist allerdings eher das Ergebnis von einem bequemen, gesunden und flexiblen Hocker, der bei nur 4,3 kg dank der Handschlaufe überall mitgeführt werden kann. Er kann selbst im Kofferraum dabei sein, um bei einer Autobahnraststelle im freien bequem beim Auto mit laufender Musik einen Kaffee aus der Thermoskanne im Freien trinken zu können. Der Fuß und die Sitzfläche haben immerhin nur einen Durchmesser von 33 cm sowie die maximale Sitzhöhe von 63 cm auf 45 cm reduziert werden kann. Ein halbes Dutzend UPis1 sollten im geräumigen Kofferraum locker Platz finden. Der UPis1 passt zudem unter jeden Schreibtisch oder auch in Nischen vom Büroraum. Mit der Schlaufe kann er jederzeit hervor gezogen werden. Dank der Gasfeder kann die Höhe schnell eingestellt werden und dank der Gasfeder und dem gepolsterten Sitz sitzt man bequem. Die beständigen Materialien überzeugen Interstuhl vom eigenen Produkt derart, dass auf den UPis1 eine Langzeitgarantie über 10 Jahre gegeben wird. Der beständige Kunststoff, der an eine Porzellanoberfläche erinnert, wird sich leicht mit einem feuchten Tuch reinigen lassen und lange schön bleiben. Die Farbtöne der UPis1 Hocker werden gewiss auch noch den Zeitgeist in 10 oder 20 Jahren treffen.
Wer sich von Worten nicht überzeugen lässt, der kann sich unter http://buerostuhlshop.tv/interstuhl-upis1-hocker_1 ein eigenes Bild vom UPis1 machen. Warum soll dieser Designerhocker abgesehen der optischen Wirkung und der Trageschlaufe besser als ein anderer Hocker sein? Weil er einen abgerundeten Fuß mit rutschfester Sole hat. Auf diesem abgerundeten Fuß kann man immer gut zu einer Seite neigen und sitzt bewegter. Das ist gesünder und von ganz alleine wird wegen dieser Bewegungsfreiheit eine gesündere Sitzhaltung eingenommen. Der UPis1 lässt sich demnach nicht nur gut aus der Ecke ziehen oder mitführen, er taugt für den Dauereinsatz. Wer billige Sitzgewohnheiten gewohnt ist und einen empfindlichen Rücken hat, wird den Unterschied schnell spüren, wenn der Rücken sich weniger meldet. Gesundes Sitzen wirkt dem Bandscheibenvorfall präventiv entgegen. Wer diesen abwartet und erst dann aktiv wird, hat bereits viel falsch gemacht. Buerostuhlshop.tv bietet hochwertige, bequeme und viele gesunde Sitzgelegenheiten mit langer Lebensdauer. Sprechen die Hersteller eine Garantie aus, dann werden diese Bürostühle meist drei Mal so lange anstandslos halten. Wer einmalig das richtige kauft, wird es auf Dauer kaum bereuen und zahlt langfristig eher weniger als mehr. Deswegen kann Buerostuhlshop.tv auch den UPsi1 als flexiblen Reservehocker empfehlen.

Kontakt:
office24-gmbh bommarius büroeinrichtung