Der Weinmesser –Das Weinhotel in einer wunderbaren Regio

Von Der Weinmesser

Vom Hotel in Schenna auf eine einzigartige Natur blicken

Mitten in der wunderbaren Natur- und Kulturregion Südtirols befindet sich das 4 Sterne Hotel Weinmesser. Die wunderbare Lage ermöglicht dem Besucher einen tollen Blick auf das atemberaubende Naturpanorama in der Region und fördert inspirierende Entspannungs- und Erholungsmomente. Wer immer schon die wunderbaren Landschaften Südtirols entdecken wollte, findet mit dem Hotel Weinmesser eine ausgezeichnete Unterkunft und kann sich auf einen spannenden und entdeckungsreichen Urlaub freuen.

Die Unterkunft in Schenna bietet eine Menge Abwechslung

Auch außerhalb des Hotels gibt es zahlreiche Möglichkeiten seinen Urlaub zu gestalten. Die besonders schöne Region Schenna lässt sich mit dem Fahrrad, auf verschiedenen Mountainbike-Routen und zu Fuß auf zahlreichen Wanderwegen erkunden. Hierbei begegnet man neben wunderbaren Landschaften und Ausblicken auch immer wieder kulturellen Höhepunkten, wie traumhaften Schlössern und altehrwürdigen Kirchen. Sowohl Wanderungen als auch Fahrradtouren können in verschiedenen Schwierigkeitsstufen unternommen werden, so dass sowohl Anfänger und Familien als auch Aktivurlauber voll auf ihre Kosten kommen und einen Aufenthalt in der wunderbaren Bergregion Südtirols genießen können.

Im Schenna Hotel den Abend ausklingen lassen

Besucher finden im Hotel Weinmesser eine besondere Welt der Genüsse vor. Das besondere Ambiente wird vor allem mit verschiedenen Weinkompositionen und Wellnessangeboten untermauert. So können Besucher in der Wellnessoase relaxen und sich bei zahlreichen Anwendungen entspannen. Das Hotel Weinmesser hat für jeden Besucher die passenden Angebote, sodass der Urlaub zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Weitere Informationen über das Hotel Weinmesser finden Sie auf der Homepage http://www.weinmesser.com/ .