Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Sabre Award 2016 für Schwartz Public Relations

Von Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations erhält internationale Auszeichnung als "Best Continental Consultancy To Work For" des Holmes Reports

Schwartz Public Relations erhält internationale Auszeichnung als "Best Continental Consultancy To Work For" des Holmes ReportsMünchen, 27.05. ...
München, 27.05.2016 - Einmal pro Jahr zeichnet das amerikanische Fachmedium Holmes Report mit den Sabre Awards Agenturen aus der ganzen Welt in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Bei der Preisverleihung am 25. Mai in Berlin wurde die Münchner Agentur Schwartz Public Relations von der Jury als "Best Continental Consultancy To Work For" in der Region EMEA ausgezeichnet.

In der Kategorie "Best Consultancy To Work For" wird eine anonyme Umfrage unter Mitarbeitern der verschiedenen Agenturen durchgeführt und von der Jury anhand von Kriterien wie Transparenz, Commitment, Verhalten von Vorgesetzten, Teamwork und Weiterbildung ausgewertet. Die Jury nominiert dabei aus einer Vielzahl von Bewerbern jeweils fünf Finalisten, aus denen am Ende der Sieger hervorgeht.

Bei Schwartz PR seien Transparenz und Respekt innerhalb der Agentur von den Mitarbeitern als herausragend bezeichnet worden, begründete der Holmes Report seine diesjährige Wahl. So versammelt Agenturleiter Christoph Schwartz alle Mitarbeiter wöchentlich zu einer Konferenz über die Lage der Agentur, bei der jeder vollen Einblick in alle Belange erhält - auch in Zahlen wie Etatgrößen, personelle Auslastung oder Umsätze. "Die Agentur ist keine Blackbox, in der keiner weiß, was der andere tut und warum die Geschäftsführung welche Entscheidungen trifft. Nur so können die Mitarbeiter unternehmerisch agieren und Entscheidungen nachvollziehen", begründet Schwartz seine Philosophie.

Weiter gilt das "Prinzip Autobahn": Für die Mitarbeiter gelten breite Straßen mit Leitplanken, innerhalb derer sie sich frei bewegen. Basierend auf einer Kernarbeitszeit entscheiden die Angestellten zudem selbst, wie sie ihre Arbeitszeit verteilen und wie sie ihre Etats managen. "Wir wollen Verantwortungsübernahme bei jedem Mitarbeiter, vom Junior bis zum Senior - und das geht nur mit größtmöglicher Offenheit", erklärt Schwartz.

Gründer und Geschäftsführer Christoph Schwartz nahm den renommierten Sabre Award für Schwartz PR als "Best Continental Consultancy To Work For" bei der offiziellen Verleihung am 25. Mai in Berlin entgegen. In diesem Jahr schafften es auch die Agenturen Canela (Spanien), Fink & Fuchs (Deutschland), LVT (Niederlande) und Tribeca (Südafrika) ins Finale. Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42a
80331 München
+49 (0)89-211 871-30
+49 (0)89-211 871-50
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de
27. Mai 2016

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Schwartz (Tel.: +49 (0)89-211 871-30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2568 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Schwartz Public Relations


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Schwartz Public Relations


Schwartz Public Relations gewinnt neuen Kunden

Amerikanischer Start-up Airbnb entscheidet sich für Schwartz PR

28.06.2011
28.06.2011: München, 28. Juni 2011 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Öffentlichkeitsarbeit für Airbnb, den führenden Community-Marktplatz für die Vermietung und Buchung von Privatunterkünften, übernommen. Airbnb (www.airbnb.com) bietet Gastgebern die Möglichkeit, ihre Apartments oder Häuser über die Online-Plattform zu vermieten. Reisefreudige und Geschäftsleute haben somit online oder per App Zugriff auf außergewöhnliche private Domizile in der ganzen Welt. Diese neue Form der ... | Weiterlesen

Internationale Umfrage von Eurocom Worldwide: Technologiebranche mit großer Zuversicht für 2011

- 66% sehen Rezession als überwunden an - 61% erwarten positive Entwicklung für Technologiebranche - 57% glauben an steigende Beschäftigungszahlen

25.02.2011
25.02.2011: London / München, 25. Februar 2010 - Unternehmen zeigen sich weiter sehr optimistisch in Bezug auf die allgemeine, weltweite Wirtschaftsentwicklung und im Besonderen auf die Technologiemärkte in 2011. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfrage unter Führungskräften aus dem Technologiebereich. Demnach sehen 66% der Befragten die globale Rezession als überstanden an, und 58% glauben, dass sich auch das eigene Land aus der Krise befreit. Noch optimistischer sehen die Antworten der Befragten nur in Deutschland aus: Hier glauben sogar 73%, dass die globale Rezession überstanden ist, ... | Weiterlesen

Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations für vier Konsumgütermessen

Paperworld, Creativeworld, Christmasworld, Hair and Beauty zeigen Kreativität als Wirtschaftsfaktor

15.12.2010
15.12.2010: Nach der Light+Building 2010 und aktuell der ISH 2011 wird Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) ab sofort vier weitere große Messen der Messe Frankfurt Exhibition GmbH betreuen: Die Messegesellschaft hat die Münchener PR-Agentur mit Media Relations rund um die internationalen Konsumgütermessen Christmasworld, Paperworld, Creativeworld und Hair and Beauty beauftragt. Die Messen finden Ende Januar parallel in Frankfurt statt. Schwartz Public Relations übernimmt im Vorfeld das Themensetting speziell für die Tages- und Wirtschaftsmedien und die Beratung hinsichtlich der Eröffnungspr... | Weiterlesen