BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Was Bauinteressenten von einem Hausbau-Unternehmen erwarten

10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Es gibt kein Bauvorhaben, das komplett ohne Mängel erstellt wird bzw. entsteht! Dafür sind die Prozesse zu komplex und die Entstehung des Hauses als Unikat zu spezifisch.

Ob im Fertigbau oder Massivbau: Viele Köpfe müssen mitdenken, viele Hände ausführen, wenn aus einem Traum ein Traumhaus werden soll.

Homogenität in Qualität UND Service

Deshalb sollten angehende Bauherren besonders auf die Durchgängigkeit guter Leistungen achten, die sie am besten direkt über Bauherren und deren Erfahrung einholen können.
Besondere Bauunternehmen zeichnen sich nämlich von Anfang an durch homogene und durchgängig gute Bauherren-Bewertungen aus, so zeigen es die über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen repräsentativ eingeholten Informationen übergebener Bauherren bei 30 Spitzenanbietern aus dem Haus- und Wohnungsbau, zu sehen auf dem BAUHERREN-PORTAL.

Von Bauherren bewertete Spitzen-Leistungen sind machbar und wichtig

In Schulnoten ausgedrückt erreichen sie im Durchschnitt die Benchmark 1,9 in allen Leistungsbewertungen. Heraus kommt eine Bauherren-Zufriedenheit von 90% bei einer Empfehlungsbereitschaft der befragten Bauherren von 95%.

Von der Beratung an profilieren sie sich besonders durch gute Kommunikation und Koordination zwischen Bauherren, Beratern, Architekten, Bauleitern und Handwerkern. Die drückt sich in der Problemlösungsbereitschaft und Erreichbarkeit der Verantwortlichen besonders aus.
Außenauftritt im Netz spricht Bände

Das beginnt bereits vor der ersten Kontaktaufnahme im Internet, wo Interessenten immer nach Bauherren-Bewertungen suchen und sehr gründlich recherchieren. Werden sie nicht fündig, brechen viele die Suche bereits hier ab. Klug ist hier, mit ehrlichen, authentischen Bauherren-Bewertungen zu werben.

Nach der persönlichen Kontaktaufnahme und Erstberatung inkl. Entwurfsplanung geht es in die Architektur und mündet schließlich in der Bauphase, wo es vor allem auf die Bauleitung und durch Handwerksfirmen erbrachten Bauleistungen inkl. erforderlicher Abschlussarbeiten ankommt.

Spitzenwerte in der gesamten Strecke schaffen nur die Besten

Die uns vorliegenden Untersuchungen besonders guter Haus- und Wohnungsbauer zeigen, dass in allen Leistungsbereichen Spitzenbewertungen machbar sind und damit auch erwartet werden können.

Das gilt auch bei besonders anspruchsvollen Projekten und Bauherren. Mängel, Fehler, Probleme, Schwachstellen werden leicht verziehen, wenn sich entsprechend gekümmert wird.

Meerbusch, im Mai 2016

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

Webseite für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Webseite für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de

Bald auch mit Bauherren-Bewertungen, Empfehlungen und Referenzen in Magdeburg, Burg, Bad Belzig, Brandenburg, Rathenow, Berlin, Eberswalde, Oranienburg, Neuruppin, Fehrbellin, Nauen, Falkensee, Hoppegarten, Königs-Wusterhausen, Stuttgart, Würzburg, Aschaffenburg, Ingolstadt, Augsburg, Nürnberg, Bamberg und Bayreuth.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 410 Wörter, 3481 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 30.10.2017

EURO MASSIV BAU GmbH: Zufriedene Bauherren im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie

Für die Duisburger EURO MASSIV BAU GmbH mit einem Aktionsradius von Ruhrgebiet und Rheinland über das bergische Land bis in den Kölner und Aachener Raum, ist die Zufriedenheit der Bauherren zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Deutli...
BHR Bauherrenreport GmbH | 18.10.2017

Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn: Bauherren bestätigen kontinuierliche Qualität auf der ganzen Linie

Paderborn/Meerbusch. Die Wegener Massivhaus GmbH ist Bauherren in Paderborn und Umgebung, so in Delbrück, Salzkotten, Bad Lippspringe, Borchen, Wewer, Schloss Neuhaus, Lichtenau oder Geseke seit vielen Jahrzehnten als zuverlässiger und kompetenter ...
BHR Bauherrenreport GmbH | 14.10.2017

Grund-Invest, Paderborn: 2017 erneut Spitzenergebnisse in der Zufriedenheit der Bauherren