PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Pressekontakt von Sängerin Lena Jüngling


Von Media Lotse

Schlagersängerin aus Stuttgart

Lena Jüngling (25) ist eine deutsche Sängerin aus Stuttgart. Ihr Genre ist moderner Schlager, in dem sie bereits beachtliche Erfolge vorweisen kann. „Meine Musik soll modern und tanzbar sein“, sagt Lena, die das Publikum durch ihre offene sowie sympathische Erscheinung und nicht zuletzt durch ihr musikalisches Ausnahmetalent begeistert.

Thumb

Die Grundsteine für eine Karriere im Rampenlicht wurden dabei schon früh gelegt. Denn als Kind war Lena bereits in Rhythmischer Sportgymnastik aktiv, tanzte zu Hip Hop und absolvierte Standard- sowie Lateintänze. Später kamen Klavierunterricht und eine klassische Gesangsausbildung dazu, was den langersehnten Wunsch, Schlagersängerin zu werden, immer näher brachte.

Nach einigen von ihr selbst organisierten Auftritten, wie zum Beispiel auf Stadtfesten oder mit Reiner Kirsten („Träumer wie Du“), kam vor zwei Jahren nach dem „Schlagerolymp“ intensive Bewegung in den bundesweiten Karrierestart.

Lena konnte sich bei einem Klassiker der Unterhaltungsbranche – „Immer wieder sonntags“ in „Das Erste“ – präsentieren. Danach folgte ein Duett mit Schlagerikone Semino Rossi, bei dem die Beiden gemeinsam „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“ performten und viel Beachtung in der Presse fanden.

Der Stil von Lenas eigenen Songs ist tanzbarer Schlager mit Popelementen. Diese Kombination zeigt sich im Ende 2015 veröffentlichten Musikvideo zu „Eine Nacht wie in Trance“. Der Titel wurde von Stefan Köhne geschrieben, der unter anderem bereits für Andrea Berg und Beatrice Egli äußerst erfolgreich aktiv war.

Den ausführlichen Text mit Meilensteinen, Diskografie, Bildergalerie, Videos und Kontaktdaten finden Sie bei Media Lotse, dem Pressekontakt von Lena Jüngling.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, JC Sierks (Tel.: 040 46898300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1631 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!