PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Redner Dr. Boris Konrad und Ilja Grzeskowitz sind Weltspitze


Von 5 Sterne Redner

Ritterschlag für zwei deutsche Vortragsredner: Dr. Boris Nikolai Konrad und Ilja Grzeskowitz gehören international zu den Besten ihres Fachs.

Die Vortragsredner der renommierten Agentur 5 Sterne Team haben die höchste Auszeichnung im Rednerbusiness erhalten: Das Zertifikat als "Certified Speaking Professional" (CSP).
Thumb Die amerikanische Sprechervereinigung National Speaking Association verleiht die höchste Auszeichnung im Rednerbusiness, das Qualitässiegel "Certified Speaking Professional", an hauptberufliche Vortragsredner - diesmal auch an zwei Deutsche. Im kommenden Juli erhalten Gedächtnistrainer Dr. Boris Nikolai Konrad und Change-Experte Ilja Grzeskowitz ihre Medaille.

Wer sich für die CSP-Auszeichnung bewirbt, muss hohe Anforderungen erfüllen: Auf der Liste der Voraussetzungen stehen unter anderem die wirtschaftliche Dokumentation der vergangenen fünf Jahre, der Nachweis von mindestens 250 bezahlten Vorträgen innerhalb dieses Zeitraums sowie eine hohe Anzahl bester Referenzen von Auftraggebern und Kunden. Nur sieben Prozent aller professionellen Redner weltweit dürfen diesen Titel tragen, in Deutschland sind es ganze zwanzig Personen.

Gedächtnistrainer Dr. Boris Nikolai Konrad, der als Weltmeister im Namen merken auch aus TV-Shows wie "Wetten, dass...?" und "Deutschlands Superhirn" bekannt ist, hat diese Hürden genommen und freut sich sehr über die Aufnahme in den Redner-Olymp. "Die CSP-Medaille ist eine Würdigung unserer Arbeit und verschafft dem Rednerberuf an sich noch mehr Glaubwürdigkeit", sagt Konrad.

Auch Ilja Grzeskowitz, siebenfacher Buchautor und internationaler Gastredner, konnte nicht mehr an sich halten, als er das Schreiben der National Speakers Association im Briefkasten hatte - er jubelte direkt los. Der Change-Experte betont, dass sich niemand diesen Award kaufen könne, er sei vielmehr das Ergebnis jahrelanger harter Arbeit.

Wer die beiden Keynote Speaker einmal live erleben möchte, sollte am 15. Juni nach München zu "Rock your business!" kommen. In ihren inspirierenden und unterhaltsamen Vorträgen stillen sie den Wissensdurst aller Unternehmer und solcher, die es noch werden wollen. Im Münchner Rationaltheater geben Dr. Boris Nikolai Konrad, Ilja Grzeskowitz und ihre Kollegen Martin Sänger und Gabriel Schandl praktische Tipps und kreative Ideen weiter, die jedes Business rocken. Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de


Pressekontakt
5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinrich Kürzeder (Tel.: 09071-77035-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2516 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!