Professioneller JEMAKO® Online Shop der selbstständigen Vertriebspartnerin Renate Saßerath

Renate Saßerath ist seit Oktober 2006 selbstständige JEMAKO® Vertriebspartnerin und wohnt in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen. Nun hat sie einen eigenen Onlineshop in’s Leben gerufen, der das gesamte JEMAKO® Sortiment abbildet und eine große Auswahl an hochwertigen Reinigungsprodukten bietet. Durch die Onlinepräsenz der JEMAKO®-Produkte geht Renate mit der Zeit, den heutigen Ansprüchen der Konsumenten und deckt somit einen großen Bedarf im Privathaushalt ab.

Qualität zu attraktiven Preisen im neuen JEMAKO® Online Shop

Das umfangreiche Sortiment in ihrem eigenen JEMAKO® Online Shop, eignet sich sowohl für bereits bestehende oder auch neue JEMAKO®-Kunden. Zur besseren Übersicht werden die Produkte in Kategorien, die nach den einzelnen Bereichen eines Haushalts benannt sind, gegliedert. Der JEMAKO® Online Shop von Renate Saßerath überzeugt somit durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und bietet Besuchern eine reibungslose Suchmöglichkeit nach Produkten für bestimmte Problemstellen in Ihren eigenen vier Wänden. „Ich möchte in meinem eigenen JEMAKO® Online Shop das Konzept des JEMAKO Produktkatalogs verfolgen. Mir ist es wichtig, dass jeder Besucher die richtigen Artikel für den gewünschten Wohnbereich so schnell wie möglich findet. Dementsprechend ist die Kategoriestruktur in Anlehnung an die bereits bekannten JEMAKO® Module und die tatsächlichen Wohnbereiche eines Haushalts, aus meiner Sicht sehr sinnvoll“, so die selbstständige Vertriebspartnerin Renate Saßerath. Bereits begeisterte Kunden oder auch Neukunden finden so schnell und übersichtlich die bewährten Reinigungsprodukte von JEMAKO®, wie beispielsweise das JEMAKO Trockentuch, das JEMAKO® Profituch oder die bekannte JEMAKO Fußmatte.

JEMAKO® online bestellen bei www.schnellgeputzt.de

Alle angebotenen JEMAKO® Produkte, werden durch die selbstständige Vertriebspartnerin kostenlos mit DHL versendet. „Der Kunde soll auch nur das bezahlen, was er tatsächlich erhält. Und mit einem Verpackungskarton kann er eben nicht viel anfangen. Deswegen habe ich mich gegen die Erhebung von Versandkosten entschieden“, so die serviceorientierte Renate. Zur Bezahlung der bestellten Artikel ist es neben Vorkasse und PayPal ebenfalls möglich, die Bestellung per Sofortüberweisung zu bezahlen. Da Renate, genau wie das Unternehmen JEMAKO®, größten Wert auf eine umfassende Beratung und den Kundeservice legt, können sich Interessenten gerne jederzeit entweder telefonisch oder per E-Mail an die selbstständige JEMAKO®-Vertriebspartnerin wenden und die gewünschten Informationen schnell und einfach anfordern.

JEMAKO® Angebote der Extraklasse

Ebenfalls hat Renate Saßerath überlegt, was den begeisterten Putzfreunden noch gefallen könnte. "Ich habe mich dazu entschieden, neben den normalen Angeboten von JEMAKO®, weitere von mir zusammengestellte Spezialangebote mit anzubieten. So können auch Neukunden die tollen JEMAKO® Produkte zum Angebotspreis testen", sagt sie.

Wissenswerte Informationen über die JEMAKO®-Vertriebspartnerin

Renate ist bereits seit über 25 Jahren in der Reinigungsbranche tätig und hat es sich zu zu Beginn ihrer Anfangszeit zum Ziel gemacht, so vielen Menschen wie möglich mit den richtigen Produkten und Methoden aufzuzeigen, wie es innerhalb kürzester Zeit möglich ist, die gewünschten Reinigungsergebnisse kostensparend und schnell innerhalb des eigenen Haushalts zu erzielen. „Durchschnittlich verbringt jeder Deutsche ca. 6 – 10 Stunden in der Woche, um den eigenen Haushalt zu reinigen. Jedoch ist es möglich, wenn man weiß wie und womit, die gleichen und oftmals noch bessere Reinigungsergebnisse in ca. 50% der Zeit erzielen. Und so hat man dann mehr Zeit für die wirklich schönen und wichtigen Dinge im Leben, wie beispielsweise für die eigene Familie und die geliebten Hobbies. Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinem eigenen JEMAKO® Online Shop ganz vielen Menschen hierzu verhelfen darf!“