PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Herzlich willkommen bei METZLER : VATER, AB InBev!


Von METZLER : VATER

METZLER : VATER gewinnt den weltgrößten Braukonzern Anheuser-Busch InBev als Neukunden

METZLER : VATER gewinnt den weltgrößten Braukonzern Anheuser-Busch InBev als NeukundenMETZLER : VATER hat den weltweit größten Braukonzern Anheuser-Busch InBev als Neukunden gewonnen. ...
Thumb METZLER : VATER hat den weltweit größten Braukonzern Anheuser-Busch InBev als Neukunden gewonnen. Als erstes Projekt übernimmt die Agentur die Umsetzung einer Premium-Incentivereise im Frühjahr 2017 in die USA, mit der die Brauereigruppe ihre erfolgreichsten Top-Großhandelskunden belohnt und motiviert.

"Mit AB InBev kommt eine Weltmarke als Kunde zu uns. Dass wir als erstes Projekt gleich ein so exklusives High-Class-Event umsetzen, ist für uns Auszeichnung und Herausforderung zugleich. Und das freut uns natürlich ganz besonders", sagt Mario Nicolosi, Managing Director bei METZLER : VATER. Kontakt
METZLER : VATER
Veronika Ott
Georg-Wimmer-Ring 7
85604 Zorneding bei München
+49 8106 2137-130
v.ott@metzler-vater.com
http://www.metzler-vater.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Ott (Tel.: +49 8106 2137-130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 822 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!