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Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud

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Customer Engagement Management in der Cloud, lokal oder als Hybrid-Installation


Customer Engagement Management in der Cloud, lokal oder als Hybrid-InstallationKiel, 6. Juni 2016. Nach mehrjährigen Investitionen ist das umfassende Customer-Engagement-Optimization™ -Portfolio von Verint® Systems jetzt sowohl als lokale, als auch als Cloud- und Hybrid-Lösung verfügbar. ...

Kiel, 6. Juni 2016. Nach mehrjährigen Investitionen ist das umfassende Customer-Engagement-Optimization™ -Portfolio von Verint® Systems jetzt sowohl als lokale, als auch als Cloud- und Hybrid-Lösung verfügbar. Damit entspricht Verint den Anforderungen des Marktes nach maximaler Flexibilität und ermöglicht Kunden Anwendungen in ihrem eigenen Tempo in die Cloud zu migrieren.

Das Customer-Engagement-Optimization-Portfolio umfasst Customer-Analytics-, Engagement-Management- und Workforce-Optimization-Lösungen. Sie können direkt von Verint oder einem Partner bezogen werden, darunter sowohl Cloud Service Provider als auch Contact-Center-Infrastrukturanbieter, die Verint-Lösungen vertreiben oder in ihr Portfolio integrieren. Firmenkontakt
Verint Systems
Marije Gould
Ziegelteich 29
24103 Kiel
04321 269 85-0
marije.gould@verint.com
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Am Rehsprung 10
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06073-6889186
k.scheid@rubycom.de
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marije Gould (Tel.: 04321 269 85-0), verantwortlich.


Keywords: CEO-Lösungen

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