Axiomtek tritt Intels® Network Builder Programm bei

Von AXIOMTEK

Axiomtek ist dem Network Builders Programm von Intel® als Ökosystem-Partner beigetreten. Das Programm ist so konzipiert, dass eine Bereitstellung von Lösungen für softwaredefinierte Netzwerke (SDN) und eine Virtualisierung von Netzwerkfunktion (NFV) beschleunigt werden kann. Um die Anpassung unseres Ökosystems weiter zu erhöhen, arbeiten nun mehr als 200 Unternehmen in Kooperation miteinander.

Thumb

Vorteile durch Open Source und Open Stack Software
„Wir freuen uns, Teil des Intel® Network Builders Programm zu sein, denn dieses Programm eröffnet uns die Möglichkeit mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammenarbeiten, um dadurch innovative SDN und NFV Ressourcen schneller auf den Markt zu bringen. Durch die Nutzung rasende Entwicklung von Open Source und Open Stack Software, werden Nutzer von Telekommunikationsnetzen, Cloud Computing und Unternehmen immer offener für Technologien, welche die Kosten von Anlageinvestitionen senken. Die Netzwerkprodukte von Axiomtek verwenden überwiegend das Intel® DPDK (Data Plane Developer Kit) und das Intel® QAT (Quick Assist Technology). Aus diesem Grund kann hervorragende Leistung und hohe Flexibilität geboten werden, um den Industrie- und Unternehmensanforderungen gerecht zu werden", sagte Joyce Wu, Produktmanagerin bei Axiomtek.

Benutzerfreundliche Verwaltungsschnittstellen

Die Netzwerkkomponenten von Axiomtek vereinen mehrere Sicherheitsfunktionen mit leistungsstarker Intel®Core Verarbeitungskapazität, einer benutzerfreundlichen Verwaltungsschnittstelle und einer hohen Netzwerkbandbreite, um stabile und zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Um die Gesamtbetriebskosten zu senken, hilft der Anpassungsservice von Axiomtek Ihr Produkt passend zu konfigurieren. Das Intel® Network Builders Programm ermöglicht den Ökosystem-Partnern Vorteile aus der Lösungsdatenbank von Intel® zu ziehen. Dazu gehören zahlreiche und umfassende Referenzarchitekturen, kommerzielle IT-Publikationen und Kurzanweisungen bewährter Lösungen, die einfach in Produktionsumgebungen eingesetzt werden können.

Für weitere Informationen über Netzwerk- und IoT-Produkte von Axiomtek sowie verschiedener Systementwicklungskonzepte besuchen Sie uns auf unserer Website unter www.axiomtek.deDesign-in Webseite oder kontaktieren Sie einen unserer persönlichen Kundenberater unter info@axiomtek.eu oder per Telefon unter (02173) 39936-0 zu kontaktieren.