Kontrast Consulting GmbH |

Karriereschritt zum Oberarzt geplant? Personalberatung sucht im Auftrag entwicklungsinteressierte Fachärzte (m/w)

Kontrast Personalberater aus Hamburg haben aktuell mehrere Mandate zur Besetzung von Stellenangeboten als Oberarzt für unterschiedlichste Fachrichtungen.

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung aus Hamburg sucht für geprüfte Stellenangebote bundesweit Fachärzte (m/w) in Festanstellung. Den gesuchten Fachärzten unterschiedlichster Disziplinen bietet sich dabei auch die Möglichkeit zum Karrieresprung durch eine Ernennung zum Oberarzt.

Gesucht werden aktuell besonders Fachärzte bzw. Fachärztinnen der neurologischen Rehabilitationsmedizin, Pneumologie, Kardiologie, Anästhesie, Innere Medizin, interventionelle Kardiologie Anästhesie, Innere Medizin sowie Kinder- und Jugendmedizin.

Für die gesuchten Fachärzte bietet sich durch die Inanspruchnahme der Kontrast Personalberatung eine hervorragende Karriereberatung und Bewerbungssituation.

Einerseits haben die Kandidaten die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Regionen und Krankenhaus Arbeitgebern zu wählen. Andererseits müssen sich die qualifizierten Mediziner nicht unmittelbar mit einer vollständigen Bewerbungsmappe unter eigenem Namen bewerben. Darüber hinaus kann der Bewerber durch die Personalberater seine Bewerbungschancen sondieren lassen, ohne in der jeweiligen Fachgesellschaft als Wechselkandidat gleich in aller Munde zu sein.

Die Kontrast Personalberater verantworten das Bewerbermanagement und sind erster Ansprechpartner für stelleninteressierte Fachärzte. Die Karriereberater garantieren den Interessenten absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutz Rechts.

Die Leistungen der Karriereberater/ Personalberater sind für die stelleninteressierten Fachärzte/ Oberärzte selbstverständlich kostenlos.

Alle Informationen zu den Stellenangeboten für Oberärzte finden Sie hier.

Alle Informationen zu den Stellenangeboten für Fachärzte finden Sie hier.

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Interventionelle Kardiologie, Rehabilitationsmedizin, Neurologie

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 2075 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 28.06.2017

Konjunkturaufschwung verschärft Krise beim Fachkräftemangel

Noch im Jahre 2005 lag die Erwerbslosenquote in Deutschland mit 11,3 Prozent im EU-Vergleich im hinteren Mittelfeld – doch durch die massiven Arbeitsmarktreformen der Politik und dem Geburtenknick Mitte der 70er Jahre hat Deutschland eine bemerkens...
Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...