Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Verstärkung dringend gesucht! Christliche Wohltätigkeitsorganisation sucht Heimleitung (m/w) für ein Haus der stationären Altenpflege in Niedersachsen

Personalberatung aus Hamburg mit einer Spezialisierung im Gesundheitswesen sucht aktuell eine Heimleitung für ein spannendes und verantwortungsvolles Stellenangebot mit viel Gestaltungsspielraum in Festanstellung.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg erhält ein besonderes Personalvermittlungsmandat zur Einwerbung einer/ eines Heimleiterin/ Heimleiters für attraktives Stellenangebot in Niedersachsen.

Der christliche Träger befindet sich aktuell in einem dynamischen und modernen Veränderungsprozess und bietet somit die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung und eigenverantwortlichen Leitung des Hauses. Zur Umsetzung des Veränderungsprozesses wird eine erfahrene Heimleitung gesucht, die bereits Veränderungsprozesse in anderen Häusern begleitet hat.

Für die gesuchten Heimleitungen bietet sich durch die Inanspruchnahme der Kontrast Personalvermittlung eine professionelle Bewerbungsbetreuung. Die Personalberater verantworten die Vorauswahl und garantieren den Interessenten absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutz Rechts. So kann der Bewerber durch die Personalberater vorsondieren lassen und Fragen anonym im Vorwege klären.

Die Headhunter der Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg vermitteln den Bewerber direkt an den Arbeitgeber. Zudem bietet das Unternehmen weiterführende Karriereberatung bei zukünftig aufkommenden Fragen zu Gehalt und Arbeitszeiten. Hierbei behandeln die Kontrast Personalberater die persönlichen Daten der Bewerber selbstverständlich mit einem Höchstmaß an Diskretion und Sicherheit. Diese werden nur mit ausdrücklicher Freigabe des Kandidaten weitergegeben.

Darüber hinaus sind die Leistungen der Karriereberater/ Personalberater für die stelleninteressierten Pflegeleitungskräfte selbstverständlich kostenlos.

Alle Informationen zum Stellenangebot Heimleitung in Niedersachsen finden Sie hier:

Web: http://www.kontrast-consulting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote, niedersachsen, Jobs, stellen, stellenanzeigen, Heimleitung, einrichtungsleitung

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2104 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41