Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Abteilungsleiter Medizincontrolling (m/w) gesucht. Klinikgruppe Psychatrie in Baden-Württemberg sucht für das Medizincontrolling die Leitungskraft.

Kontrast Consulting, Headhunter aus Hamburg, unterstützen bei der Besetzung der Vakanz „Leiter Medizincontrolling (m/w)“. Das Zentrum für Psychiatrie in Baden-Württemberg wird ausgebaut und sucht eine eigenständige Leitung für das Medizincontrolling

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur unterstütz im Auftrag einer Klinikgruppe in Baden-Württemberg bei der Personalsuche einer Leiterin / eines Leiters Medizincontrolling in Festanstellung.

Aufgrund der zahlreichen Standorte und der Einführung des PEPP als neues Entgeltsystem sucht das Zentrum einen Leiter des 8-köpfigen Teams für den Standort in Baden-Württemberg. Die Position ist organisatorisch an die Geschäftsführung angebunden.
Das Zentrum bietet der neuen Leitung der Abteilung Medizincontrolling einen top Job in unbefristeter Festanstellung in einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Leitungsposition und attraktiver Leistungsvergütung.

Durch die Ansprach des Kandidaten-Netzwerks, durch das klassische Headhunting und durch Besuche von Fachmessen sowie die Anzeigenschaltung in verschieden Medien unterstütz die Kontrast Consulting GmbH durch die Aktvierung verschiedener Kanäle bei der Besetzung dieser Schlüssel-Position.

Für interessierte Medizincontroller mit ärztlichem oder psychologischem Hintergrund für diese Vakanz ist die Bewerbung über Kontrast kostenfrei. Die Personalberater beantworten gerne erste Fragen zum Haus und zur Position und leiten Bewerbungsunterlagen kurzfristig an die richtigen Ansprechpartner im Zentrum weiter.
Absolute Diskretion und ein vertraulicher Umgang mit den Daten interessierter Kandidaten (m/w) ist für die doppelt zertifizierte Personalberatung selbstverständlich.

Alle Informationen zum Stellenangebot „Leitung Medizincontrolling (m/w)“ finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040-76793050), verantwortlich.

Keywords: Jobs, Stellenangebote, stellenanzeigen, Medizin Controlling, Medizincontrolling

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1786 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41