Angelschnur in verschiedenen Ausführungen auf angler-markt.de bestellen

Von Anglermarkt Büchelmaier GmbH

Zusammen mit Angelrute und Angelrolle bildet die Angelschnur das Herzstück einer jeden Angelausrüstung. Auf angler-markt.de finden Hobby- und Profiangler Angelschnüre diverser Hersteller wie Anaconda, Balzer und Uni Cat und können zwischen der geflochtenen und monofilen Variante auswählen.

Monofile und geflochtene Angelschnüre

Auf welche Schnur die Wahl fällt, sollte von dem jeweiligen Zielfisch auf den geangelt werden soll, abhängig gemacht werden. Sollten hier Unsicherheiten bestehen, hilft der Kundenservice von angler-markt.de bei der Auswahl weiter und bietet eine kompetente Kaufberatung. Zudem wird unterschieden zwischen monofilen und geflochtenen Schnüren. Letztere empfehlen sich für das Meeresfischen sowie das Sportfischen. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass der Köder vergleichsweise weit ausgeworfen werden kann. Hinzu kommt eine erhöhte Tragkraft, die für geflochtene Angelschnüre typisch ist. Bei monofilen Schnüren hingegen ist das Angeln von Barsch, Forelle und Zander sehr empfehlenswert. Diese Angelschnur-Variante setzt sich aus einem einzigen Nylonfaden zusammen, was für eine hohe Strapazierfähigkeit sorgt.

Premium-Marken für beste Qualität

Damit es dem passionierten Angler besonders angenehm gemacht wird, sein benötigtes Equipment zusammenzustellen, ist das Sortiment auf angler-markt.de sehr breit aufgestellt, sodass Kunden hier alles für ihren Angelsport aus einer Hand beziehen können. Angler-markt.de setzt dabei vorrangig auf bewährte Markenqualität, um eine gleichbleibende Qualität gewährleisten zu können. Ob Schleppangeln, Fliegenfischen oder Raubfischangeln – auf angler-markt.de wird für jede Angeltechnik und jeden Zielfisch das passende Produktsortiment angeboten. Immer wieder kommen neue Produkte hinzu, um das Sortiment zu ergänzen und auch treuen Kunden Neuheiten präsentieren zu können.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Wer die beiden stationären Ladengeschäfte in Baienfurt und Friedrichshafen nicht besuchen kann, der findet das Sortiment des Anglermarkts Büchelmaier auch online unter angler-markt.de. Mit mehr als 10.000 Kunden die sich bereits selbst von dem Service und der Produktauswahl im Online-Shop überzeugt haben, gehört angler-markt.de zu den Top-Adressen für Freunde des Angelsports.

Unternehmensinformation:
Anglermarkt Büchelmaier GmbH