Bewerben mal anders – auf der Ausbildungsbörse in Sigmaringen

Von hamcos IT Service GmbH

Auch dieses Jahr ist das IT Unternehmen hamcos auf der Ausbildungsbörse in Sigmaringen am 06. Juli 2016 vertreten. So können sich Jugendliche über die spannenden IT Ausbildungsberufe bei hamcos informieren und sich direkt vor Ort bewerben.

Besuche uns auf der Ausbildungsbörse in Sigmaringen!

Speziell für Jugendliche in der Phase der Berufswahl führt die Agentur für Arbeit die Infoveranstaltung „Deine Chance – Ausbildung in der Region“ durch. Auf dieser Ausbildungsbörse wird das IT Systemhaus hamcos folgende Ausbildungsberufe vorstellen:

Termin: Mittwoch, 06. Juli 2016

Ort: Sparkassenforum Hofgarten, Sigmaringen

Uhrzeit: 13.00 – 16.00 Uhr

Junge Leute haben hier die Gelegenheit, Unternehmen aus der Region mit den verschiedensten Ausbildungsmöglichkeiten kennenzulernen und direkt mit den Personalverantwortlichen zu sprechen. Dies kann direkt zu einem Praktikum oder Ausbildungsplatz führen, deshalb ist es hilfreich, die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen gleich mitzubringen.

Nutze diese Chance und sei dabei auf der Ausbildungsbörse in Sigmaringen!