PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Junkers: Rainer Busch leitet Marketing für Junkers


Von Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland

Rainer Busch (47) hat die Position des Marketingleiters bei Junkers übernommen. Bei Bosch Thermotechnik ist er für das Brand Management der Heiztechnikmarken Bosch, Junkers International und Junkers Deutschland zuständig.
Thumb Rainer Busch (47) hat die Position des Marketingleiters bei Junkers übernommen. Bei Bosch Thermotechnik ist er für das Brand Management der Heiztechnikmarken Bosch, Junkers International und Junkers Deutschland zuständig. Bis zu seinem Start bei Junkers am Standort Wernau zeichnete er für unterschiedliche Aufgaben innerhalb der Bosch-Gruppe verantwortlich. Zunächst war er im Produktmanagement im Geschäftsbereich Elektrowerkzeuge tätig, bevor er Projektleiter Markenstrategie bei Bosch Thermotechnik wurde. Seit Anfang April ist er der neue Marketingleiter Junkers in Wernau.

Neue Gerätegeneration und Smart Home als Schwerpunktaufgaben
Neue Junkers-Produkte - wie die Cerapur 9000i - bilden für Busch eine Schwerpunkt innerhalb seines neuen Aufgabenbereichs. "Die neuen Geräte von Junkers bestechen durch außergewöhnliches Design und moderne Funktionen wie die Heizungssteuerung per Smartphone-App", sagt der neue Marketingleiter. "Vor allem das Smart Home ist für mich ein wichtiges Thema. Mit unserem Smart Heating-Ansatz machen wir die Heizung zukunftsfähig und das Leben unserer Kunden einfacher. Wir wollen tagtäglich mit faszinierender Technik begeistern." Firmenkontakt
Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland
Jörg Bonkowski
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
+49 (6441) 418 1614
+49 (711) 811 5165 022
joerg.bonkowski@de.bosch.com
http://www.junkers.com


Pressekontakt
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Klaus Papp
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
0711 97893-16
0711 97893-44
papp@postamt.cc
http://www.presseforum.cc

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Bonkowski (Tel.: +49 (6441) 418 1614), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1702 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!